apple-watch-ultra-panzerglas-schutzfolie-test

Die Apple Watch Ultra ist für extreme Einsätze gemacht und da kann es schnell mal passieren das einem das Display kaputt geht. Aus diesem Grund gibt es Panzergläser und auf dieser Seite testen wir zwei Panzergläser von bekannten Marken, Spigen und Newzerol. Welches ist das bessere Apple Watch Ultra Panzerglas? Wir finden es jetzt heraus!

Den ganzen Apple Watch Ultra Panzerglas Test gibts auch als Video

Apple Watch Ultra – Das ist das Beste Panzerglas

Unter jeder Hülle habe ich euch die Vor- und Nachteile aufgelistet und den Link zu Amazon, wo auch ich mir die Hülle gekauft habe.

Hier gehts zu den besten Apple Watch Ultra Hüllen

Spigen Glas.tR EZ Fit Panzerglas für die Apple Watch Ultra

spigen-apple-watch-ultra-panzerglas

Beim Panzerglas für die Apple Watch Ultra von Spigen hat man jede Menge Zubehör dabei, sieht man oben im Video im Detail. Das beste ist aber die Schablone, so kann das Panzerglas nicht schief aufgeklebt werden. Das Panzerglas bedeckt die ganze Front und ist kaum sichtbar, wenn es denn richtig klebt. Der Touch wird hier nicht beeinträchtigt.

spigen-apple-watch-ultra-panzerglas-2

Beim ersten Versuch hatte ich leider eine Blase am Rand die nicht mehr wegging, sieht man auf dem Bild leider nicht. Im Video oben mache ich den zweiten Versuch, vielleicht klappts ja dann?

Preis: 10,99€ für 2 Stück

Vorteile

Jede Menge Zubehör dabei inkl. Schablone

Bedeckt ganzes Display

Kaum sichtbar, wenns richtig klebt

Touch ohne Beeinträchtigungen

Nachteile

Beim Ersten Versuch leider mit kleiner Luftblase am Rand

Fazit – Für wen ist diese Hülle geeignet?

Wer auf Nummer sicher gehen möchte und nicht so gekonnt im aufkleben von Panzergläsern ist, dem empfehle ich dieses Set. Alle anderen können auch das von Newzerol nehmen, vom Panzerglas unterscheidet sich hier nichts, nur vom Preis und Zubehör.

Hier gibts das Panzerglas auf Amazon

Das Panzerglas von Newzerol für die Apple Watch Ultra

newzerol-apple-watch-ultra-panzerglas

Das Apple Watch Ultra Panzerglas von Newzerol ist kaum sichtbar und bedeckt das ganze Display. Touch funktioniert noch ohne Probleme und Zubehör zum reinigen des Displays haben wir auch dabei.

newzerol-apple-watch-ultra-panzerglas-2

Leider ist hier keine Schablone zur perfekten Ausrichtung des Panzerglases dabei, es kann also schief werden wenn man nicht aufpasst.

Preis: 8,99€ für 4 Stück

Vorteile

Kaum sichtbar

Bedeckt ganzes Display

Touch ohne Beeinträchtigungen

Zubehör wie Tuch, Sticker etc. dabei

Nachteile

Eine Schablone zur Ausrichtung fehlt

Fazit – Für wen ist diese Hülle geeignet?

Es ist nicht ganz leicht das Panzerglas perfekt gerade aufzukleben, wenn es allerdings hinhaut, sieht man es kaum, da es das ganze Display bedeckt und für den Preis kann man wirklich nicht meckern!

Hier gibts das Panzerglas auf Amazon

Das solltest du gesehen haben – iPhone auf Fliesen fallen lassen, schützen Hüllen & Panzergläser wirklich?