google-pixel-6-pro-panzerglas-test-2

Das neue Google Pixel 6 Pro hat wieder ein stark abgerundetes Display. Dadurch ist es kaum möglich ein Panzerglas richtig anzubringen. Entweder klebt es nur an den Seiten und rutscht leicht hin und her oder der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr. Aus diesem Grund habe ich auch eine Schutzfolie im Test und wir schauen mal welches Produkt sich besser schlägt!

Hier gehts zum Google Pixel 6 Pro Hüllen Test

Den ganzen Google Pixel 6 Pro Panzerglas Test gibts auch als Video

Google Pixel 6 Pro Panzerglas oder Schutzfolie?

Unter jedem Produkt findet ihr die Vor- und Nachteile, ein Link zum detaillierten Testbericht wo alle Vor- und Nachteile nochmal besprochen werden und den Link zu Amazon, wo auch ich mir die Sachen gekauft habe.

Die Spigen NeoFlex Schutzfolie fürs Google Pixel 6 Pro

spigen-neo-flex-schutzfolie-google-pixel-6-pro-test

spigen-neo-flex-schutzfolie-google-pixel-6-pro-test-2

Preis: 10,99€

Vorteile

Fingerabdruck funktioniert

Kaum sichtbar

Passt mit allen Hüllen

Nachteile

Zu klein

Schwierigere Montage als bei Panzerglas

Schutz nicht wie bei Panzerglas

Fazit – Für wen ist diese Schutzfolie geeignet?

Leider ist die Folie etwas zu schmal, was jedoch nicht so sehr auffällt. Ansonsten ein gutes Produkt.

Hier gibts die Schutzfolie auf Amazon

Hier gehts zum detaillierten Testbericht

Das Panzerglas von WFTE fürs Google Pixel 6 Pro

wfte-panzerglas-google-pixel-6-pro-test

Preis: 7,99€

Vorteile

Fingerabdruck funktioniert noch

Bedeckt ganze Front

Bisschen abgerundet

Günstig

Passt mit allen Hüllen

Nachteile

Fingerabdruck Loch in der Mitte sieht furchtbar aus

Harte Kante an der Seite

Zwei Striche am Rand

Kein Innenschutz

Fazit – Für wen ist dieses Panzerglas geeignet?

Wer unbedingt ein Panzerglas und keine Schutzfolie möchte, kann dieses hier mal ausprobieren. Die Nachteile sollte einem aber bewusst sein.

Hier gibts das Panzerglas auf Amazon

Hier gehts zum detaillierten Testbericht

Das solltest du gesehen haben – iPhone auf Fliesen fallen lassen, schützen Hüllen & Panzergläser wirklich?