humixx-iphone-11-hülle1

In diesem Test habe ich die ultra dünne iPhone 11 Hülle von Humixx. Wie gut diese Hülle ist, welche Vor- und Nachteile ich finden konnte und natürlich für wen diese Hülle geeignet ist, erfährst du jetzt!

iPhone 11, Pro & Max – Die ultra dünne Hülle von Humixx im Test

humixx-iphone-11-hülle2

Die Hülle kommt in einer schlichten Pappschachtel, Zubehör ist hier sonst kein weiteres dabei. Gekauft habe ich die Hülle auf Amazon für 11,99€. Diese Hülle hatte ich schon öfters im Test, z.B. bei den iPhone XR Hüllen.

Welche Vorteile hat diese Hülle?

Hardcase

Wir haben hier ein Hardcase Schutz, somit wird der Schlag bei einem Sturz nicht direkt ans iPhone weitergegeben.

Displayschutz

Zusätzlich haben wir einen minimalen Displayschutz integriert. Das Display kann beim ablegen oder Sturz also nicht den Untergrund berühren.

Sehr schlank

Die Hülle ist sehr schlank gehalten und fällt somit kaum auf.

Komplett geschlossen

Das Design der Hülle ist komplett geschlossen, hier liegt nichts unnötig offen.

Passt mit allen Panzergläsern

Auch alle Panzergläser für das iPhone 11 kann man hier verwenden.

Sehr schönes Material

Das Material fühlt sich sehr hochwertig an und liegt gut in der Hand.

Aussparungen gut

Die Aussparungen für Lautsprecher und Lightning Anschluss passen auch perfekt.

Kamera geschützt

Auch die Kamera auf der Rückseite ist durch eine leichte Erhöhung der Hülle geschützt und kann nicht aufliegen.

Welche Nachteile konnte ich finden?

Kein Innenschutz

Ein Innenschutz fehlt hier leider, doch den gab es bis jetzt noch nie bei dieser Art von Hüllen. Man sollte die Hülle also öfter abnehmen und schauen das man kein Schmutz oder sonstiges zwischen Hülle und Handy hat, sonst kann einem das unbemerkt die Rückseite zerkratzen.

Knöpfe etwas schwer zu drücken

Die Knöpfe sind etwas schwer zu drücken, das war bei anderen Hüllen dieser Art einfacher. Hält sich jedoch im Rahmen.

Lautsprecheraussparungen könnten besser sein

Die Lautsprecher hätten auch einzeln ausgespart sein können, so gelangt weniger Schmutz und Staub dort hinein.

Fazit – Für wen ist diese Hülle geeignet?

Wer keine zu dicke Hülle möchte, doch trotzdem den bestmöglichen Schutz sucht, sollte sich diese Hülle mal genauer anschauen. Für mich auf jeden Fall ein Favorit und Kaufempfehlung zugleich!

Hier gibts die Hülle auf Amazon für das iPhone 11

Hier für das iPhone 11 Pro

Und hier für das iPhone 11 Pro Max

iPhone 11, Pro & Max – Die ultra dünne Hülle von Humixx im Test
Das solltest du gesehen haben – iPhone auf Fliesen fallen lassen, schützen Hüllen & Panzergläser wirklich?