spigen-privacy-panzerglas-test-iphone-12

In diesem Test habe ich das Privacy Panzerglas fürs iPhone 12, um genau zu sein für das iPhone 12 Pro max. Das Privacy Panzerglas soll fremde Blicke von der Seite verhindern, man kann also nur gerade was auf dem Display sehen, nicht von der Seite. Wie gut dieses Panzerglas ist, welche Vor- und Nachteile ich finden konnte und natürlich für wen das ganze geeignet ist, erfährst du jetzt!

Ganz unten habe ich euch das Panzerglas für alle iPhone 12 Modelle verlinkt.

Den ganzen Test gibts auch als Video

iPhone 12 Privacy Panzerglas – Das Spigen Glas.tR EZ Fit im Test

An Zubehör ist hier wieder alles dabei was man zur Montage benötigt, inklusive Schablone, damit das ganze auch perfekt sitzt. Gekauft habe ich mir das Set mit zwei Panzergläsern auf Amazon für 15,99€.

Welche Vorteile hat dieses Panzerglas?

  • Von der Seite sieht man kaum was
  • Leichte Montage

Welche Nachteile konnte ich finden?

  • Notch nicht bedeckt
  • Farben werden etwas verfälscht
  • Der Effekt geht nur von der Seite
  • Sichtbar durch Notch

Fazit – Für wen ist dieses Panzerglas geeignet?

Wer oft z.B. in der Bahn / Bus sitzt und das Gefühl hat jemand glotzt einem aufs Handy, der kann sich dieses Panzerglas mal genauer anschauen! Für leute die das ganze eventuell 1-2 mal im Jahr wirklich benötigen, eher weniger empfehlenswert.

Hier gibts das Panzerglas fürs iPhone 12 Mini (Nur direkt bei Spigen zur Zeit erhältlich)

Hier für das iPhone 12 / 12 Pro

Und hier für das iPhone 12 Pro Max

iPhone 12 Privacy Panzerglas – Das Spigen Glas.tR EZ Fit im Test
Das solltest du gesehen haben – iPhone auf Fliesen fallen lassen, schützen Hüllen & Panzergläser wirklich?