galaxy-s10-hüllen2

In diesem Test habe eine volltransparente Samsung Galaxy S10 & Plus Hülle und zwar von ESR mit einer Glasrückseite. Wie gut diese Hülle ist, welche Vor- und Nachteile ich finden konnte und natürlich für wen diese Hülle geeignet ist, erfährst du jetzt!

Samsung Galaxy S10 & Plus – Die volltransparente Hülle von ESR mit Glasrückseitegalaxy-s10-hüllen3

 

An sich ist es die gleiche Hülle wie in einem anderen Test, mit dem Unterschied das hier auch der Rahmen transparent ist. Ich hatte mir erhofft das es hier vielleicht einen höheren Displayschutz gibt, die Hülle ist aber identisch und hat somit die gleichen Vor- und Nachteile. Der einzige Unterschied ist der Preis welcher 1€ günstiger ist.

Hier gibts die Hülle auf Amazon für das S10

Und hier für das S10 Plus

beste-kombo-galaxy-s10-plus

Samsung Galaxy S10 & Plus – Die volltransparente Hülle von ESR mit Glasrückseite
Das solltest du gesehen haben – iPhone auf Fliesen fallen lassen, schützen Hüllen & Panzergläser wirklich?

2 Kommentare zu „Samsung Galaxy S10 & Plus – Die volltransparente Hülle von ESR mit Glasrückseite

  • 4. August 2019 um 17:16
    Permalink

    Hey, vielen Dank für Deine Tests und Erfahrungen. Ich habe das S10 und bin auf der Suche nach Schutz. Ich möchte aber einen Rundumschutz, der die Schönheit meines Handys nicht verdeckt, dabei bin ich auf Urcover 360 Grad Case, Rundumschutz gestossen. So eine Hülle hatte ich schonmal, da passte vorder- und Rückseite gar nicht zusanmen. Hast du hier Erfahrungen? Was hälst du von dem Flüssig Display schutz bekannt aus König der Löwen? Leider sind alle Bewertungen sowohl positiv, als auch negativ, sehr verwirrend. Vielen Dank

    • 5. August 2019 um 8:57
      Permalink

      Hey,

      mit dem Urcover für das S10 habe ich leider keine Erfahrungen. Für das S9 hatte ich das aber mal getestet.

      Zum flüssigen Displayschutz habe ich schon ein Video bei YouTube gemacht, kannst mal reinschauen.

Kommentare sind geschlossen.