airpods-3-hülle-spigen-ultra-hybrid

In diesem Test habe ich die AirPods 3 Hülle von Spigen und zwar die Ultra Hybrid. Wie gut diese Hülle ist, welche Vor- und Nachteile ich finden konnte und natürlich für wen sie geeignet ist, erfährst du jetzt!

AirPods 3 Hülle – Die Ultra Hybrid von Spigen im Test

airpods-3-hülle-spigen-ultra-hybrid-2

Die Hülle kommt in der gewohnten Pappschachtel von Spigen. Mit dabei ist noch ein Ring um die Hülle irgendwo festzumachen. Gekauft habe ich mir die Hülle auf Amazon für 18,99€.

Welche Vorteile hat diese Hülle?

Hardcase

Die Hülle besteht so wie es sich anfühlt aus dicken harten Plastik. Dadurch haben wir ein Hardcase was bei einem Sturz gut schützt. Es würde allerdings noch besser schützen wenn es noch von einem weicheren Material umhüllt wäre.

Sehr guter Halt an den Airpods

Die Hülle hält sehr gut an den Airpods, obwohl sie aus zwei Teilen besteht. Hier muss man sich keine Gedanken machen, dass man die Hülle irgendwo verliert.

Komplett aufklappbar

Manche Hülle erlauben nicht das vollständige aufklappen der AirPods, da die Hülle zu eng ist, hier funktioniert dies jedoch problemlos.

Mit Clip

Ein Clip ist zusätzlich mit im Lieferumfang womit man die AirPods irgendwo befestigen kann.

Kabelloses laden funktioniert

Auch das kabellose laden funktioniert mit der Hülle noch ohne Probleme.

Welche Nachteile konnte ich finden?

Kein Innenschutz

Viele Hüllen mit Innenschutz für die AirPods gibt es nicht, hier fehlt dieser leider auch, wäre aber bei einer transparenten Hülle auch nicht anders möglich gewesen. Mit Innenschutz meine ich z.B. Mikrofaser auf der Innenseite der Hülle, dadurch kann einem ruhig mal etwas wie ein Sandkorn zwischen Hülle und AirPods Case kommen und wird durchs Mikrofaser festgehalten und rutscht nicht hin und her und zerkratzt einem unbemerkt die AirPods.

Reset Button nicht mehr drückbar

Dadurch das wir hier ein Hardcase haben, kann man auch den Reset Button der AirPods nicht mehr drücken. Gebraucht habe ich diesen persönlich in den letzten 1,5 Jahren vielleicht 2 mal.

Fazit – Für wen ist diese Hülle geeignet?

Wer auf transparente Hüllen steht und mit den fehlenden Innenschutz leben kann, sollte sich diese Hülle mal genauer anschauen!

Hier gibts die Hülle auf Amazon für die AirPods 3

AirPods 3 Hülle – Die Ultra Hybrid von Spigen im Test
Das solltest du gesehen haben – iPhone auf Fliesen fallen lassen, schützen Hüllen & Panzergläser wirklich?