airpods-3-hülle-spigen-urban-fit

In diesem Test habe ich die AirPods 3 Hülle von Spigen und zwar die Urban Fit. Wie gut diese Hülle ist, welche Vor- und Nachteile ich finden konnte und natürlich für wen sie geeignet ist, erfährst du jetzt!

AirPods 3 Hülle – Die Urban Fit von Spigen im Test

airpods-3-hülle-spigen-urban-fit-2

Die Hülle kommt in der gewohnten Pappschachtel von Spigen. Mit dabei ist noch ein Ring um die Hülle irgendwo festzumachen. Gekauft habe ich mir die Hülle auf Amazon für 21,99€.

Welche Vorteile hat diese Hülle?

Hardcase

Wir haben hier einen harten Kern der Hülle, umhüllt von einer Art Stoff. Das bietet sehr guten Schutz bei einem Sturz.

Mit Innenschutz, allerdings nicht im Deckel

Der untere Teil ist an den Seiten mit Mikrofaser ausgekleidet. Der obere Teil bzw. der Deckel leider nicht. Trotzdem eine sehr gute Sache!

Komplett aufklappbar

Manche Hülle erlauben nicht das vollständige aufklappen der AirPods, da die Hülle zu eng ist, hier funktioniert dies jedoch problemlos.

Mit Clip

Ein Clip ist zusätzlich mit im Lieferumfang womit man die AirPods irgendwo befestigen kann.

Kabelloses laden funktioniert

Auch das kabellose laden funktioniert mit der Hülle noch ohne Probleme.

Welche Nachteile konnte ich finden?

Deckel muss man ankleben

Ich bin kein Freund von Hüllen die man irgendwie ans Gerät kleben muss damit sie halten. Das hält vielleicht am Anfang, doch sobald ich das ganze zum reinigen abmache, lässt die Klebewirkung immer spürbar nach und irgendwann ist das Case dann weg, da es mit unterwegs irgendwo abgefallen ist.

Reset Button nicht mehr drückbar

Dadurch das wir hier ein Hardcase haben, kann man auch den Reset Button der AirPods nicht mehr drücken. Gebraucht habe ich diesen persönlich in den letzten 1,5 Jahren vielleicht 2 mal.

Fazit – Für wen ist diese Hülle geeignet?

Ein sehr nettes Case bis auf die Tatsache das man den Deckel ankleben muss. Hier muss jeder selbst entscheiden was er davon hält.

Hier gibts die Hülle auf Amazon für die AirPods 3

AirPods 3 Hülle – Die Urban Fit von Spigen im Test
Das solltest du gesehen haben – iPhone auf Fliesen fallen lassen, schützen Hüllen & Panzergläser wirklich?