apple-iphone-se-2020-supcase-hülle-test-1

In diesem Test habe ich die iPhone SE 2020 Hülle von Supcase im Test und zwar die Unicorn Beetle. Wie gut diese Hülle ist, welche Vor- und Nachteile sie hat und für wen diese geeignet ist, erfährst du jetzt!

Apple iPhone SE 2020 – Die Supcase Unicorn Beetle Hülle im Test

apple-iphone-se-2020-supcase-hülle-test-2

Die Hülle kommt in einer schlichten Pappschachtel, Zubehör ist sonst kein weiteres dabei. Gekauft habe ich die Hülle auf Amazon für 16,99€.

Welche Vorteile hat diese Hülle?

Hardcase

Die Rückseite der Hülle besteht aus harten Plastik und die Seiten aus festen Gummi. Das ist eine sehr gute Kombination im Falle eines Sturzes, da der Schlag nicht direkt ans Telefon weitergeleitet wird.

Displayschutz

Die Ränder der Hülle gehen ca. 2mm über das Display hinaus und somit kann das Display den Untergrund beim ablegen oder bei einem Sturz erst garnicht berühren.

Kameraschutz

Die Hülle steht ein gutes Stück über die Kamera und auch diese ist somit bestens geschützt.

Mit allen Panzergläsern kompatibel

Zudem können auch große Panzergläser für das iPhone Se 2020 verwendet werden. Hier wird nichts an den Seiten wieder hochgedrückt.

Knöpfe mit guter Bedienung

Die Knöpfe lassen sich ebenso gut bedienen, haben allerdings nicht solch einen perfekten und hörbaren Druckpunkt, wie bei z.B. der ROXX Hülle.

Welche Nachteile konnte ich finden?

Aussparungen nicht perfekt

Die Aussparungen für Lightninganschluss und Lautsprecher sind nicht perfekt getroffen, denn diese sitzen nicht mittig.

Kein Innenschutz

Ein Innenschutz in Form von z.B. Mikrofaser ist bei transparenten Hüllen leider nicht möglich, sollte aber gesagt sein.

Fingerabdrücke

Auch Fingerabdrücke bleiben leider magisch an transparenten Hüllen kleben.

Fazit – Für wen ist diese Hülle geeignet?

Wer eine transparente Hülle mit guten Schutzeigenschaften sucht, sollte sich dieses Modell einmal genauer ansehen. Ich würde hier aber eher zum Modell von Spigen greifen.

Hier gibts die Hülle fürs iPhone SE 2020 auf Amazon zu kaufen

beste-kombo-iphone-se-2020

Apple iPhone SE 2020 – Die Supcase Unicorn Beetle Hülle im Test
Das solltest du gesehen haben – iPhone auf Fliesen fallen lassen, schützen Hüllen & Panzergläser wirklich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.