apple-watch-7-hüllle-misxi

In diesem Test habe ich das Apple Watch 7 Case von MISXI. Wie gut diese Hülle ist, welche Vor- und Nachteile ich finden konnte und natürlich für wen diese Hülle geeignet ist, erfährst du jetzt!

Apple Watch 7 Hülle – Die schwarze Hülle von MISXI im Test

apple-watch-7-hüllle-misxi-3

Die Hülle kommt in einer schlichten Pappschachtel im Zweierpack. Ein Wischtuch ist noch dabei. Gekauft habe ich mir die Hülle auf Amazon für 8,99€.

Welche Vorteile hat diese Hülle?

Display geschützt

Die Hülle hat wie eine Art Plexiglasscheibe drin, dadurch ist das Display geschützt.

Touch funktioniert problemlos

Auch der Touch funktioniert noch problemlos.

Krone und Knopf gut bedienbar

Die Krone lässt sich noch leicht erreichen und drehen.

Alle Aussparungen gut

Die Aussparungen für Mikro, Krone etc. sind alle gut getroffen. Hier wird nichts behindert.

Welche Nachteile konnte ich finden?

apple-watch-7-hüllle-misxi-2

Keine Verbindung unter der Uhr

ich finde es besser wenn die Hülle noch eine Verbindung unter der Uhr hat um nicht bei einem Stoß abfliegen zu können. Diese Hülle hier sitzt allerdings sehr fest.

Knopf kann leicht abbrechen

Der Knopf an der Seite wird nur mit einer kleinen Plastikverbindung gehalten. Das kann schnell mal abbrechen.

Material zu hart

Das Material fühlt sich wie einfaches Plastik an und ist ziemlich hart. Hat man mal was zwischen Uhr und Hülle und macht die Hülle ab, kann es einem den Rahmen zerkratzen.

Für Wassersport und viel Schweiß eher ungeeignet

Wenn mal Wasser oder Schweiß zwischen Hülle und Display kommt, kann es die Touchintensität beeinträchtigen.

Fazit – Für wen ist diese Hülle geeignet?

Vom Material her ist es die gleiche Hülle wie von Newzerol, allerdings sitzt diese hier fester und hat eine bessere Aussparung für den Lautsprecher.

Hier gibts die Hülle für die Apple Watch 7 auf Amazon

Apple Watch 7 Hülle – Die schwarze Hülle von MISXI im Test
Das solltest du gesehen haben – iPhone auf Fliesen fallen lassen, schützen Hüllen & Panzergläser wirklich?