apple-watch-spigen-rugged-armor-hülle-test-1

In diesem Test habe ich die Apple Watch Hülle von Spigen und zwar das Rugged Armor Case. Wie gut diese Hülle ist, welche Vor- und Nachteile ich finden konnte und natürlich für wen diese Hülle geeignet ist, erfährst du jetzt!

Apple Watch Hülle – Das Spigen Rugged Armor Case im Test

apple-watch-spigen-rugged-armor-hülle-test-2

apple-watch-spigen-rugged-armor-hülle-test-3

Die Hülle kommt in einer normalen Pappschachtel. Zubehör ist hier sonst kein weiteres dabei. Gekauft habe ich mir die Hülle auf Amazon für 12,99€.

Welche Vorteile hat diese Hülle?

Sehr guter Schutz

Der Schutz ist hier sehr gut, das Material ist weich und dazu noch sehr dick.

Gute Passgenauigkeit

Die Passgenauigkeit ist ebenfalls sehr gut, es wird hier nichts verdeckt oder sonstiges.

Eher Was für Outdoor als für den Alltag

Durch die Dicke und das Design der Hülle, passt sie für mich eher für Outdoor Einsätze wie Wandern, Angeln etc. als für den Alltag.

Sicherer halt, da auch unter den Armbändern geschlossen

Die Hülle ist auch unter der Uhr, somit unter dem Armband miteinander verbunden. Dadurch kann man die Hülle nicht einfach verlieren, wenn man mal irgendwo blöd rankommt.

Welche Nachteile konnte ich finden?

Kein Displayschutz

Bei einer solch dicken Hülle sollte ein Displayschutz nicht fehlen, da man diese Hülle wohl eher für den Outdoor Einsatz nutzt.

Extrem dick

Die Dicke ist für viele, wie auch mich, leider ein K.O. Kriterium.

Fazit – Für wen ist diese Hülle geeignet?

Eine gute Hülle für den Outdoor Einsatz, allerdings ohne Displayschutz. Wem es so gefällt, sollte sich diese Hülle einmal genauer ansehen.

Hier gibts die Hülle auf Amazon

Apple Watch Hülle – Das Spigen Rugged Armor Case im Test
Das solltest du gesehen haben – iPhone auf Fliesen fallen lassen, schützen Hüllen & Panzergläser wirklich?