rhinoshield-mod-nx-iphone-12-test-5

In diesem Test habe ich mal ein besonderes Case und zwar das Rhinoshield Mod NX. Wie gut diese Hülle ist, welche Vor- und Nachteile ich finden konnte und für wen sich das ganze lohnt, erfährst du jetzt!

Den ganzen Test gibts auch als Video

Das Rhinoshield Mod NX Case im Test – iPhone 12

rhinoshield-mod-nx-iphone-12-test-3

Ich habe mir gleich mal ein bisschen mehr gekauft, den Rahmen, eine austauschbare Backplate, Knöpfe und zwei sogenannte Rims. Das sind die farbigen Rahmen, womit man den eigentlichen Rahmen der Hülle verstärkt. Insgesamt habe ich 45€ gezahlt.

Welche Vorteile hat diese Hülle?

rhinoshield-mod-nx-iphone-12-test-1

Starten wir erstmal mit den Schutzeigenschaften

Hardcase

Displayschutz

Kameraschutz

Allgemein sehr guter Schutz durch die Dicke

Kompatibel mit großen Panzergläsern

Kommen wir zu den Besonderheiten dieser Hülle

Austauschbares Design, was nicht jeder hat

Alles ist individualisierbar 

Eigene Designs

Welche Nachteile konnte ich finden?

Kein Innenschutz

Preis (Mindestens 30€)

Für mich zu dick

Fazit – Für wen ist eine solche Hülle geeignet?

rhinoshield-mod-nx-iphone-12-test-2

Wer dicken Schutz möchte, den er jedes mal wieder optisch verändern kann, der sollte sich dieses Case mal genauer anschauen. Preislich spielen wir hier natürlich in der oberen Liga, allerdings gibt es nicht wirklich Konkurrenz auf diesem Feld.

Hier könnt ihr euch die Hüllen direkt bei Rhinoshield ansehen

Das Rhinoshield Mod NX Case im Test – iPhone 12
Das solltest du gesehen haben – iPhone auf Fliesen fallen lassen, schützen Hüllen & Panzergläser wirklich?