gs-case-tester

In diesem Gewinnspiel möchte ich nun alle meine angesammelten und getesteten Hüllen & Panzergläser an euch verlosen. Die Hüllen sind eigentlich alle vom Aussehen her neu und es ist wirklich alles dabei was das Herz begehrt, ob originale oder welche von Spigen. Zusätzlich sind auch noch ein paar Panzergläser übrig geblieben, die mit verlost werden.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Ganz unten auf dieser Seite findet ihr eine Kommentarbox. Dort schreibt ihr einfach hinein, für welches Smartphone ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet + Eure richtige Emailadresse. Zur Auswahl stehen folgende

  • iPhone 7/8
  • iPhone 7/8 Plus
  • iPhone X
  • Samsung Galaxy S9
  • Samsung Galaxy S9 Plus
  • OnePlus 6

Ihr habt nicht die Möglichkeit Sonderwünsche anzugeben. Denn dann würden 99% sich natürlich nur die originalen aussuchen und alle anderen die kein Glück haben wären enttäuscht.

Aus diesem Grund werde ich die Verlosung folgendermaßen machen -> Haben z.B. 5 Leute einen Kommentar für das iPhone X abgegeben, teile ich zwischen diesen 5 Leuten einfach alles auf, was ich für das iPhone X an Hüllen und Panzergläsern da habe und verschicke es dann.

Wer sehen möchte was alles zur Verlosung steht, der kann einfach auf dieser Seite oben in der Navigation sich die ganzen Tests anschauen. Das sind die Hüllen die auch verlost werden. Bei den Panzergläsern verhält es sich genauso.

WICHTIG:

  • GEBT UNBEDINGT EINE RICHTIGE EMAILADRESSE UNTEN AN, SONST KANN ICH EUCH NICHT KONTAKTIEREN
  • GEBT BITTE NUR EIN SMARTPHONE AN, NICHT MEHRERE
  • BITTE KEINE MEHRFACHKOMMENTARE

Teilnahmeschluss: 01.10.2018

Und nun wünsche ich euch viel Glück!

Gewinnspiel – Ich verlose alle meine getesteten Hüllen & Panzergläser
Das solltest du gesehen haben – iPhone auf Fliesen fallen lassen, schützen Hüllen & Panzergläser wirklich?

40 Kommentare zu „Gewinnspiel – Ich verlose alle meine getesteten Hüllen & Panzergläser

  • 30. August 2018 um 13:27
    Permalink

    Ich würde gern eine Hülle für mein iPhone 7 gewinnen.

    • 30. August 2018 um 14:08
      Permalink

      Ich hab ein iPhone X ????

  • 30. August 2018 um 14:02
    Permalink

    iPhone 7

  • 30. August 2018 um 14:02
    Permalink

    Ich würde mich über eine Hülle für’s iPhone X freuen

  • 30. August 2018 um 14:31
    Permalink

    Hallo CaseTester,
    Hier ist Elias • aus deinen Kommentaren ich mag deine Videos sehr.
    Ich würde mich sehr über eine iPhone 7/8 Hülle freuen

    Lieben Gruß Elias

  • 30. August 2018 um 14:50
    Permalink

    iPhone 7/8
    ??

  • 30. August 2018 um 15:04
    Permalink

    iPhone 8

  • 30. August 2018 um 15:37
    Permalink

    Hey Casetester:)
    Würde mich sehr über eine Iphone X Hülle freuen..
    LG Andreas

  • 30. August 2018 um 21:50
    Permalink

    Da ich Übermorgen (Samstag) mein OnePlus6 bekomme würde ich mich über eine Hülle von dem OP6 freuen 🙂

  • 31. August 2018 um 6:42
    Permalink

    Hey sehr cooles Gewinnspiel ?
    Ich würde mich über ein Iphone X Case freuen.

  • 1. September 2018 um 15:26
    Permalink

    Samsung S9plus

  • 1. September 2018 um 16:20
    Permalink

    iPhone 8 ✌?

  • 1. September 2018 um 18:02
    Permalink

    iPhone 8 plus

  • 1. September 2018 um 21:27
    Permalink

    iPhone 7 Plus

  • 1. September 2018 um 22:20
    Permalink

    Würde gerne S9 hülle haben da ich mein Handy morgen bekomme und ds schützen will :)♡

  • 1. September 2018 um 23:18
    Permalink

    iPhone 8

  • 3. September 2018 um 21:34
    Permalink

    S9 🙂

  • 5. September 2018 um 0:00
    Permalink

    Ich würde gerne eine Hülle für das iPhone 8 gewinnen

  • 5. September 2018 um 20:59
    Permalink

    samsung galaxy s9 würde mich über eine hülle freuen

  • 6. September 2018 um 14:17
    Permalink

    Würde mich über die Hüllen für das OnePlus 6 freuen

  • 7. September 2018 um 20:25
    Permalink

    Hey, deine Videos haben mir schon gut weiter geholfen. Danke dafür.

    Ich würde mich über eine Samsung Galaxy S9 Plus Hülle freuen 🙂

    Liebe Grüße

    Simon

  • 10. September 2018 um 7:35
    Permalink

    Hi Casetester ich habe ein iphone 7 plus und würde mich riesig über eine Hülle oder ein Panzerglass freuen. Da ich noch keine guten und günstigen gefunden habe.

  • 16. September 2018 um 13:26
    Permalink

    Erstmal danke für dieses super Gewinnspiel. Ich besitze ein iPhone X und würde mich sehr über irgendeine case freuen. Lg und weiterhin viel Erfolg

  • 16. September 2018 um 20:01
    Permalink

    Hi Casetester ich würde mich sehr über iPhone X Zubehör freuen Mit freundlichen Grüßen Oli

  • 19. September 2018 um 21:41
    Permalink

    Hey würde mich sehr über ein Geschenk für mein Samsung Galaxy s9 Freuen,
    Danke?

  • 25. September 2018 um 20:03
    Permalink

    Ich würde mich über eine iPhone X Hülle freuen 🙂

  • 25. September 2018 um 20:50
    Permalink

    Hallo 🙂 Sehr nette und Communityfreundliche Aktion von dir, machen natürlich mit.
    Habe ein iPhone 8 Plus.
    LG

  • 26. September 2018 um 20:19
    Permalink

    Ich wünsche mir so gerne die für iPhone x weil ich eins hab aber ich nicht weiß wo mal sie gekriegt die haben hier alle keine

  • 27. September 2018 um 17:34
    Permalink

    Bitte für das IPhone 7!!!!
    Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit, um an ein Case zu kommen 🙂

    LG

  • 27. September 2018 um 22:31
    Permalink

    iPhone X

  • 29. September 2018 um 22:40
    Permalink

    iPhone 8 Plus

  • 30. September 2018 um 6:49
    Permalink

    Samsung Galaxy S9

  • 30. September 2018 um 9:38
    Permalink

    iPhone 7

  • 30. September 2018 um 10:20
    Permalink

    Für iPhone X bitte.

    LG

  • 30. September 2018 um 12:46
    Permalink

    gern für das Samsung Galaxy S9

  • 1. Oktober 2018 um 9:31
    Permalink

    Für das amsung Galaxy S9

  • 1. Oktober 2018 um 15:06
    Permalink

    iPhone X

  • 5. Oktober 2018 um 9:44
    Permalink

    Hallo Sven,
    vielen Dank für die original Iphone X Hülle. Ist heute angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut.

    LG

    • 5. Oktober 2018 um 9:47
      Permalink

      Super, freut mich zu hören =)

Kommentare sind geschlossen.