esr-ipad-hülle1

In diesem Test habe ich eine iPad Hülle 9.7 von ESR. Beim auspacken habe ich ziemlich schnell bemerkt das ich diese Hülle doch irgendwoher kenne. Es ist sagen wir mal fast exakt die gleiche Hülle wie die von JeTech. Aus diesem Grund gehe ich hier auch nur auf die minimalen Unterschiede ein. Alles andere könnt ihr in dem eben verlinkten Test nachlesen.

Die Unterschiede zum JeTech iPad Case

Preis

Die Hülle von JeTech kostet 9,99€, diese hier kostet 18,99€.

Farbe des Mikrofasers

Das Mikrofaser bei der JeTech Hülle ist grau, hier haben schönes sattes schwarz.

Leichter herausnehmbar

Bei der JeTech Hülle hatte man wirklich Fingernagel-Bruchgefahr beim herausnehmen des iPads. Hier geht das deutlich einfacher.

Verpackung

Die JeTech kam in einem Polybag an, diese hat einen richtigen Karton, bzw. dünne Pappschachtel.

Ansonsten unterscheiden sich beide Hüllen nicht. Die Aussparungen wurden vielleicht etwas größer oder kleiner gemacht aber das Material ist dasselbe. Hier muss jetzt natürlich jeder selbst sehen ob der z.B. die Innenseite in schwarz möchte. Das ist aber wohl auch der größte Unterschied.

Hier gibts die Hülle auf Amazon

iPad Mini

iPad 9.7 2017 / 2018

iPad 9.7 Pro

iPad 10,5 Pro (Gibts nicht)

iPad 12,9 Pro (Gibts nicht)

ipad-beste-komination-hülle-panzerglas

iPad Hülle von ESR im Test – Die hatten wir doch schonmal?
Das solltest du gesehen haben – iPhone auf Fliesen fallen lassen, schützen Hüllen & Panzergläser wirklich?