meifigno-iphone-13-hülle-magsafe-test-

In diesem Test habe ich die Hülle fürs iPhone 13 von Meifigno mit MagSafe. Wie gut diese Hülle ist, welche Vor- und Nachteile es gibt und natürlich für wen diese Hülle geeignet ist, erfährst du jetzt!

iPhone 13 (Mini, Pro & Pro Max) – Die MagSafe Hülle von Meifigno im Test

meifigno-iphone-13-hülle-magsafe-test-2

Die Hülle von Apple kommt in der gewohnten Pappschachtel. Zubehör ist hier kein weiteres dabei. Gekauft habe ich mir die Hülle auf Amazon für 26,99€.

Welche Vorteile hat diese Hülle?

Hardcase

Die Rückseite der Hülle ist hart, die Ränder sind aus dicken harten Gummi. Das bietet perfekten Schutz bei einem Sturz.

Displayschutz

Die Ränder der Hülle stehen ca. 2mm über das Display hinaus und somit kann das Display beim Sturz oder ablegen nicht aufliegen.

Kameraschutz

Das gleiche haben wir bei der Kamera auf der Rückseite, auch hier steht die Hülle ein Stück über, sodass die Linsen nicht aufliegen können.

Fühlt sich trotz Plastik hochwertig in der Hand an

Obwohl wir hier nicht die hochwertigsten Materialien haben, fühlt sich die Hülle sehr gut und hochwertig in der Hand an.

MagSafe Ring gut eingearbeitet

Auch der MagSafe Ring ist sehr gut in die Hülle eingearbeitet und steht nicht großartig hervor.

MagSafe so stark wie beim Original

MagSafe ist so stark wie bei den originalen Apple Hüllen. Man kann das Handy also auch problemlos an seine MagSafe Autohalterung andocken ohne das es während der Fahrt abfällt.

Aussparungen alle gut und Knöpfe mit perfekten Druckpunkt

Die Aussparungen für Lautsprecher etc. sind alle gut getroffen und auch die Knöpfe haben einen gewohnt hörbaren und perfekten Druckpunkt.

Mit allen Panzergläsern kompatibel

Auch alle Panzergläser aus meinem iPhone 13 Panzerglas Test können mit dieser Hülle verwendet werden.

Welche Nachteile konnte ich finden?

Ziemlich dick

Die Hülle ist schon ein gutes Stück dicker als die anderen in dem MagSafe iPhone 13 Hüllen Test.

Kein Innenschutz

Hüllen mit transparenten Rückseiten können leider nicht mit einem Innenschutz bestückt werden.

Fingerabdrücke

Zudem bleiben hier die Fingerabdrücke stark kleben

Fazit – Für wen ist diese Hülle geeignet?

Die Hülle macht auf mich einen sehr guten und hochwertigen Eindruck. Die Dicke ist natürlich nichts für mich, jedoch liebe ich solche Hüllen wenns mal in die Natur oder in den Urlaub geht, da sie sehr guten Schutz bieten.

Hier gibts die Hülle fürs iPhone 13 Mini auf Amazon

Hier fürs iPhone 13

Hier für das iPhone 13 Pro

Und hier fürs iPhone 13 Pro Max

iPhone 13 (Mini, Pro & Pro Max) – Die MagSafe Hülle von Meifigno im Test
Das solltest du gesehen haben – iPhone auf Fliesen fallen lassen, schützen Hüllen & Panzergläser wirklich?