oneplus-7-pro-hülle-ddj

In diesem Test habe ich eine transparente Hardcase Hülle für das OnePlus 7 Pro von DDJ. Wie gut diese Hülle ist, welche Vor- und Nachteile sie hat und natürlich für wen das ganze geeignet ist, erfährst du jetzt!

OnePlus 7 Pro – Die transparente Hardcase Hülle von DDJ im Test

oneplus-7-pro-hülle-ddj2

Die Hülle kommt in einem simplen PolyBag, Zubehör ist hier sonst kein weiteres dabei. Gekauft habe ich die Hülle auf Amazon für 8,99€.

Welche Vorteile hat diese Hülle?

Hardcase

Wir haben hier eine Hardcase Rückseite, welche wahrscheinlich aus Plexiglas ist. Die Seiten sind aus harten Gummi. Somit haben wir eine sehr gute Stoßabsorbierung falls einem das Handy mal runterfallen sollte.

Displayschutz

Ein Displayschutz ist auch integriert, die Kanten oben und unten der Hülle gehen ein Stück über das Display hinaus.

Komplett geschlossen

Das Design der Hülle ist komplett geschlossen, hier liegen keine Seiten unnötig offen.

Günstig

Beim Preis von unter 9€ kann man auch nicht meckern.

Mit allen Panzergläsern kompatibel

Auch die größten Panzergläser für das OnePlus 7 Pro passen hier.

Nicht zu dick in der Hand

Die Hülle sieht ohne Handy sehr dick aus, hat man das ganze aber mal drum, wirkt sie nicht mehr dick und liegt gut in der Hand.

Aussparungen alle gut

Auch die Aussparungen für Mikrofon etc. wurden alle gut getroffen.

Knöpfe gut bedienbar

Die Knöpfe lassen sich auch noch alle problemlos und leicht bedienen.

Kamera geschützt

Die Hülle geht auf der Rückseite ein Stück über die Kamera hinaus und somit kann die Kamera den Untergrund beim ablegen oder einem Sturz nicht berühren.

Welche Nachteile konnte ich finden?

Kein Innenschutz

Ein Innenschutz haben wir hier leider nicht, das geht aber bei transparenten Hülle auch nicht. Sollte aber gesagt sein.

Kameraaussparung zu groß

Die Kameraaussparung auf der Rückseite ist für meinen Geschmack etwas zu groß geraten.

Fingerabdrücke auf der Rückseite

Transparente Hüllen ziehen Fingerabdrücke leider magisch an, damit sollte man klar kommen.

Fazit – Für wen ist diese Hülle geeignet?

Bei dieser Hülle haben wir keinen Nachteil wo ich wirklich sagen würde das es ein NoGo wäre. Die Hülle schützt super und trägt nicht zu dick auf, klare Kaufempfehlung!

Hier gibts die Hülle auf Amazon

OnePlus 7 Pro – Die transparente Hardcase Hülle von DDJ im Test
Das solltest du gesehen haben – iPhone auf Fliesen fallen lassen, schützen Hüllen & Panzergläser wirklich?