samsung galaxy note 10 beste kombi10

Auf dieser Seite zeige ich dir die meiner Meinung nach beste Kombination aus Galaxy Note 10 Hülle und Displayschutz für das Samsung Galaxy Note 10 & Plus. Gerade beim Note 10 haben wir wieder einige Probleme mit dem doch sehr stark abgerundeten Display. Dafür gibt es einfach keine vernünftigen Note 10 Panzergläser die das ganze Display bedecken und dabei noch halten. Zudem muss das ganze noch mit der Hülle kompatibel sein und nicht an den Rändern wieder hochgedrückt werden. Natürlich hat das Note 10 schon vom Werk aus eine Schutzfolie montiert, doch auch diese kann verkratzen, abgehen oder ihr kauft das Note 10 gebraucht und es ist keine Schutzfolie mehr drauf.

Die Beste Kombi gibts auch als Video

Meine Beste Kombination aus Hülle & Displayschutz für das Samsung Galaxy Note 10 & Plus

samsung-galaxy-note-10-beste-kombi5

samsung-galaxy-note-10-beste-kombi3

samsung-galaxy-note-10-beste-kombi4

samsung-galaxy-note-10-beste-kombi2

Die originale Samsung Galaxy Note 10 Lederhülle

samsung-galaxy-note-10-original-leather-case2

Die Hülle meiner besten Kombination ist die originale Samsung Lederhülle für das Note 10. Sie ist zwar etwas teuer, jedoch bietet sie sehr guten Schutz und sieht dazu noch sehr stylisch mit dem Echtleder aus. Wir haben einen Hardcase Schutz der den Schlag bei einem Aufprall bestens absorbiert, ein Displayschutz in Form von erhöhten Rändern der Hülle und einen Mikrofaser Innenschutz, um Fremdkörper wie Sandkörner etc. einfach festzuhalten, damit diese einen nicht unbemerkt die Rückseite zerkratzen. Zudem ist die Kamera auf der Rückseite durch eine Erhöhung der Hülle geschützt und auch die Knöpfe haben einen perfekten Druckpunkt. Leider ist diese Hülle unten geöffnet, das haben die originalen so an sich. Preislich spielt die Hülle natürlich auch in der oberen Liga mit.

Preis: ca. 45€

Vorteile

 Hardcase

 Displayschutz

 Innenschutz

 Echtes Leder

 Mit allen Panzergläsern kompatibel

 Nicht zu dick

 Knöpfe mit perfekten Druckpunkt

 Kamera geschützt

Nachteile

 Nicht komplett geschlossen

 Teuer

 Blitzaussparung nicht gut getroffen

Hier gehts zum detaillierten Testbericht

Hier gibts die Hülle für das Galaxy Note 10 auf Ebay

Und hier für das Note 10 Plus

Die NeoFlex Schutzfolie von Spigen

samsung-galaxy-note-10-panzerglas-test4

Der beste Displayschutz meiner Kombi ist die NeoFlex von Spigen. Sie bedeckt die ganze Front, ist kaum sichtbar und auch der Fingerabdrucksensor sowie der Gesichtsscanner funktioniert noch problemlos. Die Montage ist hier etwas schwieriger als bei Panzergläsern, ein bisschen Geduld und Fingerspitzengefühl ist also gefragt.

Preis: 8,99€ für 2 Stück

Vorteile

 Bedeckt ganze front

 Kaum sichtbar

 Fingerabdrucksensor funktioniert ohne Probleme

 Gesichtsscanner wird nicht beeinträchtigt

Nachteile

 Schwierigere Montage als bei Panzerglas

 Hülle mit Displayschutz ist Pflicht

Hier gehts zum detaillierten Testbericht

Hier gibts die Folie für das Note 10 auf Amazon

Und hier für das Note 10 Plus