samsung-galaxy-s21-fe-hülle-spigen

In diesem Test habe ich die Galaxy S21 FE Hülle von Spigen und zwar die Ultra Hybrid. Wie gut diese Hülle ist, welche Vor- und Nachteile ich finden konnte und natürlich für wen diese Hülle geeignet ist, erfährst du jetzt!

Samsung Galaxy S21 FE Hülle – Die Ultra Hybrid von Spigen im Test

samsung-galaxy-s21-fe-hülle-spigen-2

Die Hülle kommt in einer schlichten Pappschachtel, Zubehör ist hier sonst kein weiteres dabei. Gekauft habe ich mir die Hülle auf Amazon für 13,99€.

Welche Vorteile hat diese Hülle?

Hardcase

Wir haben hier eine Hardcase Rückseite und einen harten Gummirahmen. Diese Kombination schützt sehr gut bei einem Sturz.

Mit Display- & Kameraschutz

Die Ränder der Hülle stehen ca. 2mm über das Display hinaus und somit kann dieses beim Sturz oder ablegen nicht aufliegen. Das gleiche gilt für die Kamera auf der Rückseite.

Knöpfe gut bedienbar

Die Knöpfe lassen sich noch sehr gut durch die Hülle bedienen.

Alle Aussparungen gut

Auch die Aussparungen sind alle gut getroffen, hier werden keine Lautsprecher oder Mikros verdeckt.

Passt mit großen Panzergläsern

Auch große Samsung Galaxy S21 FE Panzergläser können mit dieser Hülle verwendet werden, da wird nichts an den Seiten des Panzerglases wieder hochgedrückt.

Welche Nachteile konnte ich finden?

Kein Innenschutz

Ein Innenschutz in Form von z.B. Mikrofaser in der Hülle ist hier nicht möglich, da transparent, sollte aber erwähnt sein.

Fingerabdrücke

Transparente Hüllen ziehen Fingerabdrücke leider magisch an, dagegen kann man nicht viel machen.

Bisschen sehr dick

Für mich schon etwas zu dick, hier muss aber jeder selber schauen ob es was für ihn ist.

Fazit – Für wen ist diese Hülle geeignet?

Der Schutz und auch der Preis sprechen für diese Hülle. Ob man natürlich mit der Dicke klar kommt, muss jeder selber am Schluss entscheiden.

Hier gibts die Hülle fürs Galaxy S21 FE auf Amazon

Samsung Galaxy S21 FE Hülle – Die Ultra Hybrid von Spigen im Test
Das solltest du gesehen haben – iPhone auf Fliesen fallen lassen, schützen Hüllen & Panzergläser wirklich?