spigen-zero-one-ultra-hybrid-hülle-iphone-14-pro-test-2

In diesem Test habe ich eine Sonderedition der Spigen Ultra Hybrid Hülle fürs iPhone 14 und zwar die ZeroOne. Wie gut diese Hülle ist, welche Vor- und Nachteile ich finden konnte und natürlich für wen diese Hülle geeignet ist, erfährst du jetzt!

Den ganzen Test mit allen Details gibts auch als Video

Spigen Zero One Hülle fürs iPhone 14 Pro im Test

Die Hülle habe ich mir auf Amazon gekauft für 33,99€. Zubehör ist hier sonst kein weiteres dabei.

Welche Vorteile hat diese Hülle?

Außergewöhnliches Design

Entweder mag man es oder nicht, außergewöhnlich ist es aber auf jeden Fall!

Hardcase

Die Rückseite ist hart, der Rand aus Hartgummi. Das bietet einen sehr guten Aufprallschutz.

Display & Kameraschutz

Die Ränder der Hülle um das Display & Kamera stehen ca. 2mm höher. Somit liegen Linsen und Display beim Sturz oder ablegen nicht auf.

Mit MagSafe

MagSafe ist ebenfalls integriert und hält sehr stark. MagSafe Autohalterungen sind somit kein Problem.

Mit allen Panzergläsern kompatibel

Auch alle Panzergläser aus meinem iPhone 14 Panzerglas Test kann man hiermit benutzen.

Knöpfe mit sehr guten Druckpunkt

Die Knöpfe haben einen sehr guten und auch hörbaren Druckpunkt.

Aussparungen alle gut

Auch die Aussparungen für Lautsprecher etc. sind gut getroffen, da wird nichts verdeckt.

Durch schwarzen Rahmen nicht zu dick

Normalerweise sind mir Spigen Hüllen immer etwas zu dick, hier fällt es wegen dem schwarzen Rahmen aber nicht wirklich auf.

Schwarze Rahmen werden nicht gelb

Zudem hat der schwarze Rahmen einen weiteren Vorteil, dieser wird nicht gelb mit der Zeit wie bei anderen Hüllen mit Gummirand.

Welche Nachteile konnte ich finden?

Kein Innenschutz

Den einzigen Nachteil hier sehe ich im fehlenden Innenschutz. Andere Hüllen haben hier Mikrofaser drin. Kommt also mal was zwischen Hülle und Handy, wird es einfach festgehalten und kann einen nicht die Rückseite zerkratzen.

Fazit – Für wen ist diese Hülle geeignet?

Die Hülle schützt das iPhone sehr gut, da gibts also nichts zu meckern. Die Einzige Frage die sich stellt, ist es genau das Design was du willst oder nicht?

Hier gibts die Hülle fürs iPhone 14 Pro

Und hier fürs iPhone 14 Pro Max

Für das iPhone 14 und 14 Plus gibts die Hülle zu diesem Zeitpunkt nicht

Spigen Zero One Hülle fürs iPhone 14 Pro im Test
Das solltest du gesehen haben – iPhone auf Fliesen fallen lassen, schützen Hüllen & Panzergläser wirklich?