airpods-pro-hülle-icarer-test-

In diesem Test habe die AirPods Pro Hülle von Icarer aus Echtleder. Wie gut diese Hülle ist, welche Vor- und Nachteile ich finden konnte und natürlich für wen diese Hülle geeignet ist, erfährst du jetzt!

AirPods Pro Hülle – Die Echtleder Hülle von Icarer im Test

airpods-pro-hülle-icarer-test-2

Die Hülle kommt in einer etwas hochwertigeren Verpackung. Zubehör ist sonst kein weiteres dabei. Gekauft habe ich die Hülle auf Amazon für 17,99€.

Welche Vorteile hat diese Hülle?

Echtleder

Der Überzug ist hier aus echten Leder. Auch der Geruch ist hier sehr gut.

Komplett aufklappbar

Man kann den Deckel der Airpods Pro komplett aufklappen. Das funktioniert bei den meisten Cases aus einem Stück ja leider nicht. Da kann man den Deckel nur zu 3/4 aufklappen.

Hardcase

Zusätzlich haben wir hier noch ein Hardcase. Durch den weicheren Lederüberzug schützt diese Kombination natürlich bestens bei einem Sturz.

Innenschutz

airpods-pro-hülle-icarer-test-4

Auch einen Innenschutz haben wir hier, dieser ist aber nur an den Seiten und nicht im unteren Bereich.

Welche Nachteile konnte ich finden?

Passform nicht perfekt

Die Passform ist leider nicht perfekt. Beim aufmachen zieht man die Airpods Pro ein Stück aus der Hülle. Manchmal geht die Hülle beim aufmachen auch vom Deckel ab.

Kratzer durch verschieben

Durch das ständige rausziehen der Airpods Pro besteht hier natürlich die Gefahr von Kratzern auf dem Gehäuse.

Nicht perfekt verarbeitet

airpods-pro-hülle-icarer-test-3

Auf den Bildern sieht das Leder perfekt verarbeitet aus. In echt sieht das ganze dann leider nicht mehr ganz so schön aus.

Keine Halterung für ein Clip

Eine Halterung um z.B. einen Clip oder Karabiner zu befestigen fehlt leider.

Reset Button nicht mehr drückbar

Dadurch das wir hier ein Hardcase haben, kann man natürlich den Reste Button nicht mehr drücken und muss dazu die Airpods Pro aus der Hülle holen. Oft benötigt man diese Knopf aber eh nicht.

Fazit – Für wen ist diese Hülle geeignet?

Wer eine echte Lederhülle möchte für nicht zu viel Geld, sollte sich dieses Modell einmal genauer ansehen. Man muss aber mit der nicht perfekten Passform leben können.

Hier gibts die Hülle für die AirPods Pro auf Amazon

AirPods Pro Hülle – Die Echtleder Hülle von Icarer im Test
Das solltest du gesehen haben – iPhone auf Fliesen fallen lassen, schützen Hüllen & Panzergläser wirklich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.