supcase-airpods-pro-hülle-

In diesem Test habe ich die Supcase AirPods Pro Hülle. Wie gut diese Hülle ist, welche Vor- und Nachteile ich finden konnte und natürlich für wen dieses Case geeignet ist, erfährst du jetzt!

AirPods Pro Hülle – Die Hardcase von Supcase im Test

supcase-airpods-pro-hülle-2

Die Hülle kommt in einer großen schwarzen Pappschachtel. Mit dabei ist noch eine Trageschlaufe. Gekauft habe ich die Hülle auf Amazon für 19,99€.

Welche Vorteile hat diese Hülle?

Hardcase

Der Kern des Cases ist hart und die Umschichtung aus harten Gummi. Das Schützt bei einem Sturz besonders gut.

Schlaufe schon mitgeliefert

Eine Schlaufe ist schon im Lieferumfang enthalten.

Komplett aufklappbar

Dadurch das die Hülle aus zwei Teilen besteht, kann man diese auch komplett aufklappen und nicht nur zu 3/4 wie bei Hüllen aus einem Teil.

Sehr guter Schutz

Der Schutz ist durch die extreme Dicke der Hülle natürlich sehr gut. Hier braucht man sich keine Gedanken machen wenn einem das ganze mal aus der Hand fällt.

Welche Nachteile konnte ich finden?

Kein Innenschutz

Ein Innenschutz fehlt hier leider. Kommt einem also mal was zwischen Hülle und AirPods Pro, kann es einem die Hochglanzbeschichtung zerkratzen.

Deckel hält nicht von selbst

Der Deckel sitzt sehr locker, deshalb ist dort auch ein Klebestreifen angebracht. Ich bin kein Fan davon, da man öfters mal die Hülle abmacht um die AirPods Pro sauberzumachen. Hier ist dann natürlich die Frage wie oft man den Deckel abmachen kann, bis der Kleber nicht mehr hält.

Sehr dick

Das Case macht die sonst schlanken AirPods Pro extrem dick. Hier muss jeder selbst wissen ob er dies möchte. Für mich ist das eher weniger was.

Bei dem Preis hätte das Leder echt sein können

Bei 20€ für doch relativ wenig Material hätte man hier auch echtes Leder verwenden können und kein Kunstleder.

Reset Button nicht mehr drückbar

Dadurch das wir hier ein Hardcase haben, lässt sich der Reset Knopf auf der Rückseite nicht ohne abmachen der Hülle drücken. Wirklich oft benötigt man diesen aber eh nicht.

Fazit – Für wen ist diese Hülle geeignet?

Wer großen Wert auf besten Schutz legt und damit einverstanden ist, dass die Airpods Pro um einiges dicker werden und man den Deckel nicht mehr abmacht, sollte sich dieses Modell einmal genauer ansehen.

Hier gibts die Supcase Hülle für die AirPods Pro auf Amazon

AirPods Pro Hülle – Die Hardcase Hülle von Supcase im Test
Das solltest du gesehen haben – iPhone auf Fliesen fallen lassen, schützen Hüllen & Panzergläser wirklich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.