roxx-airpods-pro-hülle-

In diesem Test habe ich die ROXX Silikon AirPods Pro Hülle. Wie gut diese Hülle ist, welche Vor- und Nachteile ich finden konnte und natürlich für wen dieses Case geeignet ist, erfährst du jetzt!

AirPods Pro Hülle – Das ROXX Silikon Hardcase im Test

roxx-airpods-pro-hülle-2

Die Hülle kommt in einer schlichten schwarzen Pappschachtel. Zubehör ist hier kein weiteres dabei. Gekauft habe ich die Hülle auf Amazon für 17,90€.

Welche Vorteile hat diese Hülle?

Geniales Material

Einige von euch kennen dieses Material wahrscheinlich schon von den ROXX Handyhüllen. Verwendet wird hier ein Silikon Gel Gemisch, was z.B. auch Apple bei seinen Handyhüllen verwendet. Es fühlt sich extrem weich in der Hand an und eigentlich jeder der dieses Material einmal in der Hand hatte, will kein anderes mehr.

Der Nachteil bei diesem Material ist das Silikon, welches Staub anzieht. Doch hier besteht selbst dieses Problem nicht mehr. Ich gehe stark davon aus das es an der Form der Hülle liegt, welche sich nicht so extrem statisch aufladen kann.

Hardcase

Trotz des weichen Silikons hat man einen harten Kern. Diese Kombination schützt perfekt bei einem Sturz. Das Silikon federt den Sturz ab und falls er zu stark sein sollte, bricht das Hardcase und absorbiert die Energie komplett. Kommt allerdings in den seltensten Fällen vor.

Innenschutz

roxx-airpods-pro-hülle-3

Zusätzlich haben wir hier noch einen Innenschutz aus Mikrofaser, welcher diesmal wirklich bis zur Lightning-Aussparung reicht und nicht wie bei anderen nur oben ist. Hier werden die Airpods Pro also wirklich von Mikrofaser umhüllt.

Möglichkeit für Clips

An der Seite hat man noch die Möglichkeit einen Karabiner oder Schlüsselring zu befestigen.

Komplett aufklappbar

Dadurch das die Hülle aus zwei Teilen besteht, kann man diese auch komplett aufklappen und nicht nur zu 3/4 wie bei Hüllen aus einem Teil.

Welche Nachteile konnte ich finden?

Reset Button nicht mehr drückbar

Dadurch das wir hier ein Hardcase haben, lässt sich der Reset Knopf auf der Rückseite nicht ohne abmachen der Hülle drücken. Wirklich oft benötigt man diesen aber eh nicht.

Fazit – Für wen ist diese Hülle geeignet?

Ich bin ja mittlerweile ein richtiger Fan von den ROXX Hüllen und auch hier haben sie es wieder geschafft dem Slogan just better gerecht zu werden. Man hat ein geniales Material, ein Hardcase Schutz und zusätzlich ist die Innenseite bis unten hin mit Mikrofaser ausgekleidet.

Hier gibts die ROXX Hülle für die AirPods Pro auf Amazon

Direkt bei ROXX im Onlineshop 1€ günstiger und Paypal bzw. Überweisung wird akzeptiert

AirPods Pro Hülle – Das ROXX Silikon Hardcase im Test
Das solltest du gesehen haben – iPhone auf Fliesen fallen lassen, schützen Hüllen & Panzergläser wirklich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.