airpods-pro-hülle-spigen-ultra-hybrid

In diesem Test habe ich die transparente Ultra Hybrid Hülle für die AirPods Pro von Spigen. Wie gut diese Hülle ist, welche Vor- und Nachteile ich finden konnte und natürlich für wen diese Hülle geeignet ist, erfährst du jetzt!

AirPods Pro Hülle – Die Ultra Hybrid Hülle von Spigen im Test

airpods-pro-hülle-spigen-ultra-hybrid-2

Die Hülle kommt in einer Pappschachtel. Mit dabei ist ein Karabinerring zu Befestigung. Gekauft habe ich mir die Hülle auf Amazon für 15,99€.

Welche Vorteile hat diese Hülle?

Sehr Passgenau

Die Hülle ist sehr passgenau, alles sitzt gerade so wie es sein sollte.

Deckel sitzt fest

Auch der Deckel sitzt hier schön fest und geht nicht sofort beim aufklappen ab.

Mit Clip

Mit im Lieferumfang ist ein runder Karabiner. Somit kann man die AirPods Pro z.B. am Rucksack befestigen.

Komplett aufklappbar

Auch hier lassen sich die AirPods Pro noch komplett aufklappen, die Hülle steht hier nicht im Weg.

Hardcase

Diese Hülle ist ein Hardcase und somit wird der Schlag bei einem Sturz absorbiert. Trotzdem ist es besser wenn noch eine weichere Beschichtung um das Hardcase geht, um den Sturz nochmals abzufedern.

Welche Nachteile konnte ich finden?

Unterer Teil sitzt zu fest

Der untere Teil sitzt bombenfest. Will man die AirPods also mal rausholen um z.B. den Reset Knopf zu drücken, muss man richtig am Deckel reißen. Das gefällt mir leider gar nicht.

Reset Button nicht mehr drückbar

Wie schon erwähnt lässt sich der Reset Knopf nicht durch die Hülle drücken, da wir hier ein Hardcase haben. Oft wird man diesen Knopf aber eh nicht benötigen.

Kein Innenschutz

Ein Innenschutz in Form von Mikrofaser gibt es hier natürlich nicht, da es bei transparenten Hüllen nicht möglich ist, es sollte aber gesagt sein.

Fazit – Für wen ist diese Hülle geeignet?

Wer die AirPods Pro in weiß halten möchte, kann sich diese transparente Hülle einmal genauer ansehen. Gar nicht gefällt mir hier aber der Sitz des unteren Teils. Man hat beim abmachen das Gefühl gleich den Deckel der Airpods abzureißen.

Hier gibts das Case für die AirPods Pro auf Amazon

AirPods Pro Hülle – Die Ultra Hybrid Hülle von Spigen im Test
Das solltest du gesehen haben – iPhone auf Fliesen fallen lassen, schützen Hüllen & Panzergläser wirklich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.