apple-watch-caseology-hülle-test-1

In diesem Test habe ich das Apple Watch Case von Caseology mit Armband namens Nano Pop. Wie gut diese Hülle ist, welche Vor- und Nachteile ich finden konnte und natürlich für wen diese Hülle geeignet ist, erfährst du jetzt!

Apple Watch Hülle – Das Case mit Armband von Caseology im Test

apple-watch-caseology-hülle-test-2

apple-watch-caseology-hülle-test-3

Die Hülle kommt in einer schlichten Pappschachtel. Ein Reinigungstuch ist noch dabei. Gekauft habe ich mir die Hülle auf Amazon für 19,99€.

Welche Vorteile hat diese Hülle?

Sehr guter Schutz

Der Schutz ist hier sehr gut, da alles abgedeckt ist. Bis natürlich auf das Display.

Ein völlig neues Design

Das Design, alles in einem, ist mal was anderes und ich muss sagen, mir gefällt es. Fragt sich nur wie lange =)

Lautsprecher einzeln ausgespart

Die beiden Lautsprecher sind einzeln ausgespart. Somit haben wir hier eine geringe Angriffsfläche für Kratzer im Rahmen.

Angenehmes Material

Das Material ist Silikon und fühlt sich angenehm an.

Welche Nachteile konnte ich finden?

Sehr steifes Material 

Das Silikon ist leider sehr steif und das merkt man am Handgelenk. So weich wie ein originales Apple Silikon Armband ist es leider nicht.

Kein Displayschutz

Ein Displayschutz ist hier leider nicht vorhanden, das Display liegt frei.

Kein Armbandwechsel mehr möglich

Bei dieser Hülle kann man natürlich kein eigenes Armband verwenden, was für viele wahrscheinlich ein K.O. Kriterium ist.

Fazit – Für wen ist diese Hülle geeignet?

An sich finde ich die Hülle gut, das Design ist außergewöhnlich und der Schutz gut. Nur gerade bei Uhren wo man das Armband schnell wechseln kann, wird einem das Design bald langweilig und dann ist auch der Schutz wieder weg.

Hier gibts die Hülle auf Amazon

Apple Watch Hülle – Das Case mit Armband von Caseology im Test
Das solltest du gesehen haben – iPhone auf Fliesen fallen lassen, schützen Hüllen & Panzergläser wirklich?