apple-watch-spigen-ultra-hybrid-hülle-test-1

In diesem Test habe ich das Apple Watch Case von Spigen und zwar die Ultra Hybrid Hülle. Wie gut diese Hülle ist, welche Vor- und Nachteile ich finden konnte und natürlich für wen diese Hülle geeignet ist, erfährst du jetzt!

Apple Watch Hülle – Das Ultra Hybrid Case von Spigen im Test

apple-watch-spigen-ultra-hybrid-hülle-test-2

apple-watch-spigen-ultra-hybrid-hülle-test-3

Die Hülle kommt in einer schlichten Pappschachtel. Zubehör ist hier sonst kein weiteres dabei. Gekauft habe ich mir die Hülle auf Amazon für 12,99€.

Welche Vorteile hat diese Hülle?

Mit Displayschutz

Das Display ist geschützt bei dieser Hülle.

Touch funktioniert noch

Der Touch funktioniert bei mir noch problemlos.

Guter Schutz mit gutem Material

Das Material ist weich und nicht zu dünn. Dadurch wird die Apple Watch gut gegen Stöße geschützt.

Verbindung unter dem Armband

Unter der Uhr hat die Hülle auch eine Verbindung. Dies ist gut, damit man das Case nicht einfach verlieren kann, wenn man mal irgendwo blöd aneckt. Zum abmachen muss man nämlich vorher die Armbänder abmachen.

Welche Nachteile konnte ich finden?

Knöpfe zum entsperren des Armbands stören eher

Die Hülle geht auch über die Knöpfe zum entfernen des Armbands. Empfinde ich eher als störend, da die Knöpfe so schon extrem klein sind.

Lautsprecher zu groß ausgespart

Bei vielen Herstellern werden die Lautsprecher einzeln ausgespart um so möglichst wenig Platz für Kratzer etc. im Rahmen zu lassen. Hier wird die gesamte Fläche einfach ausgespart.

Manche sollen Probleme mit dem Touch haben

Laut Amazon Bewertungen haben einige Probleme mit dem Touch, bei mir funktioniert aber alles problemlos.

Fazit – Für wen ist diese Hülle geeignet?

Kein schlechtes Case, was man sich einmal genauer anschauen kann!

Hier gibts die Hülle auf Amazon

Apple Watch Hülle – Das Ultra Hybrid Case von Spigen im Test
Das solltest du gesehen haben – iPhone auf Fliesen fallen lassen, schützen Hüllen & Panzergläser wirklich?