In der Zwischenzeit haben sich bei mir wieder viele Hüllen & Panzergläser aus den Tests angesammelt und diese sollen natürlich auch wieder an euch verlost werden! Wie beim letzten Mal braucht ihr einfach unten in den Kommentaren euer gewünschtes Handymodell eingeben. Sobald das Gewinnspiel vorbei ist, wähle ich per Zufallsprinzip die Gewinner aus.

Wer sehen möchte welche Hüllen verlost werden und ja es sind auch eine Menge teure originale dabei =) Kann sich einfach mal oben in der Navigation durchklicken, dort findet ihr alle Tests und auch die zugehörigen Hüllen.

Eine kleine Änderung gibt es diesmal jedoch…

Videos für euch zu produzieren macht mir richtig Spaß. Jedoch würde ich gerne auch ein bisschen Abwechslung in den Case Tester YouTube Kanal bringen, sprich andere Videoformate, die aber natürlich auch mit dem Thema Smartphones/Tablets oder Technik im Allgemeinen zutun haben sollten.

Aus diesem Grund schreibt in die Kommentare nicht nur euer Smartphone rein, sondern schreibt ein zwei Sätze dazu, welche Themen von Videos euch gefallen würden. Wer nur sein Smartphone in den Kommentar schreibt, wird diesmal beim Gewinnspiel leider nicht berücksichtigt.

Für diese Smartphones habe ich Hüllen & Panzergläser da

  • iPhone XS MAX
  • iPhone XR
  • iPad 9.7 2017/2018
  • Samsung Galaxy Note 9
  • Samsung Galaxy S10
  • Huawei Mate20 Pro
  • OnePlus 6
  • OnePlus 6T

Ihr habt nicht die Möglichkeit Sonderwünsche anzugeben. Denn dann würden 99% sich natürlich nur die originalen aussuchen und alle anderen die kein Glück haben wären enttäuscht.

Aus diesem Grund werde ich die Verlosung folgendermaßen machen -> Haben z.B. 5 Leute einen Kommentar für das iPhone XR abgegeben, teile ich zwischen diesen 5 Leuten einfach alles fair auf, was ich für das iPhone XR an Hüllen und Panzergläsern da habe und verschicke es dann.

WICHTIG:

  • GEBT UNBEDINGT EINE RICHTIGE EMAILADRESSE UNTEN AN, SONST KANN ICH EUCH NICHT KONTAKTIEREN
  • VERGESST NICHT ZU SCHREIBEN WELCHE ART VON VIDEOS EUCH GEFALLEN WÜRDEN
  • BITTE KEINE MEHRFACHKOMMENTARE

Teilnahmeschluss: 20.04.2019

Und nun wünsche ich euch viel Glück!

Es gibt wieder Hüllen & Panzergläser zu verlosen!
Das solltest du gesehen haben – iPhone auf Fliesen fallen lassen, schützen Hüllen & Panzergläser wirklich?

52 Kommentare zu „Es gibt wieder Hüllen & Panzergläser zu verlosen!

  • 2. April 2019 um 11:25
    Permalink

    Ich bin erst vor kurzem auf deinen Kanal gestoßen. Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert davon. Du betonst auch die negativen Dinge und das find ich klasse.

    Ich würde es cool finden, weitere Technik-Accessoires getestet zu sehen (Smartwatches usw.) oder aber du bewertest wieder neutral deine eigenen Smartphones (du hast ja gefühlt alle Top-Smartphones parat). Ein Vergleich dieser wäre auch ganz nice. Hauptsache ehrlich und nicht so gespielt wie andere.

    Mein Smartphone ist das Mate 20 Pro 🙂

    Mach weiter so ^_^

    • 4. April 2019 um 12:51
      Permalink

      Ic habe iphone 6s aber hab mir gestern samsung s10 bestellt und würde mich auf ein folie und hülle freuen wäre ganz lieb von dir

      Und ich feier dich du kannst echt hilf reich sein ich habe mal für das s9 von mein vater panzerglas gesucht war bei dann kanal und habe eine passende gefunden wegen dir danke

      Würde mich echt freuen wenn ich einer von den gewinner bin danke und mach weiter so

  • 2. April 2019 um 11:25
    Permalink

    Das ist so eine coole Idee! Ich habe ganze neu ein iPad 2018 und da wäre eine Hülle natürlich super cool? Mich würde Mal interessieren, wie die Produkte im Langzeittest durchhalten, also ob mach einer gewissen Zeit noch alles hält und ich finde auch so Sturztests total interessant, also ob so ein Panzerglas hält, was es verspricht. Dafür müsste man natürlich nicht direkt das neuste iPad/iPhone nehmen, aber solche Härtetest wären total super, denn jedem ist bestimmt schon Mal sein Handy runtergefallen.

  • 2. April 2019 um 11:37
    Permalink

    Hei ,
    Danke für die Möglichkeit eine Hülle zu gewinnen! Bin auch noch nicht so lange Zuschauer, aber deine Videos haben mir bei meinem neuen note 9 sehe geholfen.
    Ich würde mir Videos wünschen , in welchen verschiedene Gadgets wie smartwatches oder vlt auch Dinge wie die Funktionen des S-pens etc vorgestellt werden.
    Auch Durability Tests für Handys oder auch die panzergläser oder hüllen wären sicher cool (falls es das für zweiteres schon gibt tut es mir leid, bin wie gesagt noch nicht so lange dabei).

    In meinem Fall wäre es dann das note 9,
    Liebe Grüße

  • 2. April 2019 um 11:39
    Permalink

    Hallo.

    Ich besitze ein Huawei Mate 20pro,und bin auf der Suche nach einer Hülle auf deinen Kanal gelandet.
    Mir hat die Art wie du kommunizierst gefallen, und habe es auch dann trotz anderer Modelle weiter verfolgt.
    Ich würde mich darüber freuen, wenn du eine Art Maßstab für einen Falltest mit einbauen könntest.

  • 2. April 2019 um 12:47
    Permalink

    Hi,
    auf der Suche nach dem passenden Schutz für mein Handy bin ich auf dein Kanal gestoßen. Ich würde dir empfehlen neben Cases auch noch weiteres Zubehör wie z.B. Kopfhörer, Halterungen etc. zu testen. Dadurch würdest du mehr Leute ansprechen, die auf der Suche nach weiterem Zubehör sind. Auch wären Produkte wie Bluetooth-Lautsprecher oder Smartwatches interessant, da diese oft in Kombination mit Handys angeboten werden. So können potenzielle Käufer sich auch über diese Produkte auf deinem Kanal informieren.

    Benötige den passenden Schutz für mein Huawei Mate 20 Pro. Ansonsten noch viel Erfolg bei deinen Videos 🙂

  • 2. April 2019 um 13:35
    Permalink

    Huhu
    Ich mag deinen Kanal sehr gerne?
    Würde gerne mehr über das p30 erfahren oder Honor in Zukunft
    Ich habe das s10

  • 2. April 2019 um 13:48
    Permalink

    Hi! Mir würde es sehr gefallen wenn du videos zu weitläufig unbekannten smartphone-gadgets innerhalb einer bestimmten preisklasse machen könntest. Dabei könnte es sich um sehr nützliche gadgets oder auch unnötige aber dafür lustige gadgets handeln. 🙂
    Auch wäre der vergleich auf widerstandsfähigkeit zwischen den aktuellsten smartphones mittels drop-tests aus bestimmten höhen sehr interessant. (Wobei ich mir aber denke dass das eher unrealistisch ist, denn wer zerstört schon gerne sein handy? )
    Mein smartphone ist das huawei mate 20 pro.
    Lg.

  • 2. April 2019 um 13:59
    Permalink

    Hi, ich bin auf deinen Kanal gekommen als ich mein neues Smartphone in den händen hielt.
    Es war einfach cool ein Video zu den ganzen amazon Cases zu haben, den nur so kann man sich sicher sein das man sein Geld nicht rauswirft.
    Deshalb nochmal ein dickes Danke!
    Heute guck ich mir immernoch jedes deiner Videos an, wieso?
    Ich mag Technik, und deine Stimme kann man sich gut anhören. Ich finds irgendwie interessant zu wissen welche Smartphones man gut schützen kann und welche nicht.
    Hört sich komisch an, ist aber so ?

    Ich würd es cool finden wenn du dir hüllen und smartphone gadgets aus china bestellst (aliexpress), und videos dazu machst.
    Sowas wie „Die billigsten China Hüllen fürs Galaxy S10“
    Die Lieferung dauert zwar circa 3 wochen jedoch wärs interessant.

    Mein Smartphone ist das Mate 20 Pro

    Beste Grüße!

  • 2. April 2019 um 16:33
    Permalink

    Da ich so ein kleiner Case bzw. Hüllenfetischist bin, bin ich natürlich auch auf der Suche nach guten Hüllen bei YT auf deinen Kanal gestoßen.
    Ich tat mich echt schwer bei meinem iPad 2018 eine geeignete Hülle zu finden, zumal ich bei meinem Air 2 das orig. Apple Smartcase benutzt habe.
    Ich schaue gerne deine Videos, da du – wie ich denke – genau so einen Drang hast, viele verschiedene Hülle u Cases zu besitzen wie Ich.

    Lg, Julian

  • 2. April 2019 um 16:35
    Permalink

    Moin, habe jetzt seit gut einer Woche mein neues Mate 20 Pro und bin bei der Suche nach einer geeigneten Schutzhülle und einem Panzerglas auf deinen Kanal gestoßen. Ich könnte mich bisher noch nicht wirklich für eine Hülle entscheiden, da sich die Suche nach einer guten Kombo aus Hülle und Panzerglas auf Grund der gebogenen Ränder einigermaßen schwierig gestaltet.
    Werde mich deswegen wahrscheinlich wie in Deinem Video für einen softem Screen Protector entscheiden. Mich würde es freuen wenn Du Videos zu anderen Gadgets machen könntest. Seien es nun Halterungen fürs Auto oder anbringbare cobtrollerähnliche Tasten. Besonders diese Tasten würden mich als PUBG Mobile Spieler sehr interessieren. Empfehlungen für Märkte wie Alibabaexpress wären auch sehr gut, da man sich meist nicht sicher sein kann ob das, was man dort kauft wirklich gut ist.

    Liebe Grüße!

  • 2. April 2019 um 16:53
    Permalink

    Ich fände es cool wenn du die Hüllen auf herz und Nieren testen würdest z.b was halten sie aus, hält die Farbe usw…

    Ich habe das Huawei mate 20 pro und würde mich über eine neue Hülle bzw. Über einen neuen Display Schutz freuen.

  • 2. April 2019 um 17:55
    Permalink

    Nabend. Ehrlich gesagt, rein aus Gewinnspiel-Gründen schreibe ich mal hier hin. (auf dem mate 20 pro, nebenbei noch wie die anderen eklig das eigene Gerät nennen hehe)

    Abseits von cases und Folien, würde ich sehr Videos über andere Gadgets rund um das Smartphone begrüßen. Case und Folie haste ja gut drauf, du guckst dir verschiedene Arten unter verschiedenen Kritikpunkte an, das passt.
    Z.B. eben diverse Halterungen oder Ständer etc pp

    Grüße

  • 2. April 2019 um 18:06
    Permalink

    Hi,
    so wie wahrscheinlich oben schon oft gesagt wurde, finde ich es echt cool, dass du dich ausgiebig mit dem Thema Hüllen befasst. Bin auch dich durch eines der OnePlus Hüllen Videos gestoßen und muss echt sagen das es glaub ich keinen professionelleren YouTube Kanal gibt der sich so mit Zubehör befasst.
    Als neues Videoformat fände ich eine App Vorstellung cool, also z.B. Coole Apps für die Schule, Spiele…

    Ich habe das OnePlus 6 und ein Gewinnspiel wie dieses kommt mir gut gelegen da ich kurz davor war mir beides (Hülle+Panzer-Glas) neu zu holen da beides kaputt gegangen ist.

    LG

  • 2. April 2019 um 18:50
    Permalink

    Hey, schaue dein Kanal erst seit kurzem und er hat mir schon sehr weitergeholfen im Bereich Kaufentscheidungen!! Ich würde gerne Videos zum Thema was für Unterscheidliche Casearten gibt es eigentlich? Sehen!
    Ich besitze ein Note 9 und würde mich tierrisch über irgendwas freuen:)

  • 2. April 2019 um 20:26
    Permalink

    Hallo :),
    Ich habe ein Huawei Mate 20 pro. Als Video Idee würden mich docking Station vergleiche und Smartwatches interessieren.
    Viele Grüße

  • 2. April 2019 um 20:30
    Permalink

    Hi,
    Mich würde ein Test von Kopfhörern interessieren. Am meisten Wireless in ear z.b. Nokia, bose, Samsung, Huawei, …
    Ich habe ein Huawei mate 20 pro.
    Schöne Grüße
    Lena

  • 2. April 2019 um 21:28
    Permalink

    Ich habe ein s10+ und habe noch keine hülle deswegen mache ich mit

  • 3. April 2019 um 1:16
    Permalink

    Hi,
    Bin letztens spontan auf deinen Kanal aufmerksam geworden. Finde echt gut wie du die cases und die Folien vorstellst. Ich habe mir das galaxy s10 gekauft und würde mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Enis Dagli

  • 3. April 2019 um 1:33
    Permalink

    Servus aus Bayern
    Ich hab dich erst neu auf YouTube entdeckt und finde deine Videos ganz interessant und gelungen
    Was mir zusätzlich fehlt sind die ‚Wackeltests‘ der Handys auf gerader Ebene (also auf dem Tisch z.B.)
    Des Weiteren könnte man „Härtetests“ durchführen und wirklich schauen was die Hüllen maximal bieten können.

    Mein Handy ist ein frisch gekauftes Iphone XR.

    Viele Grüße

  • 3. April 2019 um 8:51
    Permalink

    COOL ?… Ich scgaue mir gerne deine Viedios an und ich mag sie.

  • 3. April 2019 um 10:51
    Permalink

    Hi,

    Ich würde mich mal für ausgefallenes Smartphone Zubehör interessieren. Zum Beispiel der Zusatzknopf für den Klinkenstecker oder die Tastatur die nur aus einem Holgramm besteht.

    Ich würde gerne eine Hülle für das Galaxy S10 gewinnen.

    LG Nico

  • 3. April 2019 um 13:34
    Permalink

    Ich finde deine Videos immer klasse und super hilfreich. Wenn ich ein neues Handy habe sehe ich direkt nach, ob du schon ein Video dazu gemacht hast, weil kein andere Youtube den Kontent mit Hüllen und Panzerglas tests macht. Ich fände es cool, wenn du mal Unboxings machst. Ich weiß, dass das für dich schwer ist ein verpackte Gerät zu bekommen, wäre aber sehr cool. Außerdem wären auch Smartphone Accessoires cool wie z. B. Kopfhörer, Lautsprecher Adapter… Ich habe gestern ein Mate 20 Pro bekommen und würde dafür gerne eine Hülle oder Panzerglas gewinnen

  • 3. April 2019 um 18:58
    Permalink

    Habe mir gestern erst ein P20 Lite bestellt jedoch habe ich noch keine Hülle oder Panzerglas bestellt und als ich mich dann informieren wollte welche Hülle bzw. welches Panzerglas das beste wäre bin ich auf dich gestoßen. Meine Video idee ist das du einfach mal einen härte test bzw. Alltagstest von den Hüllen und Panzergläsern machst. Ich denke es interessiert viele wie die ganzen Produkte in der Praxis abschneiden

  • 3. April 2019 um 19:06
    Permalink

    Ich weiß nicht ob man Bewerbungen für das Gewinnspiel auch löschen kann aber das hier ist meine zweite da mir aufgefallen ist das meine Videoidee schon 5 mal hier drin steht XD. Habe mir gestern erst ein P20 Lite bestellt jedoch habe ich noch keine Hülle oder Panzerglas bestellt und als ich mich dann informieren wollte welche Hülle bzw. welches Panzerglas das beste wäre bin ich auf dich gestoßen. Meine neue Videoidee ist das du einfach mal kleinere Gadgets oder einfach nur kleinere Spielerein vorstellst oder Videos in denen du einschätzt ob es sich jetzt noch lohnt z.B. ein P20 pro zu kaufen weil morgen ja die P30 serie released wird oder einfach mal Kopfhörer und Lautsprecher reviews

  • 3. April 2019 um 20:46
    Permalink

    Ohhhh,… Schon wieder nichts für mein Huawei P 20 pro ☹️
    Aber es ist wirklich klasse das du schon wieder verlost.

    Ich finde tests von Handy Gadgets, wie z. B. billige Ladekabel, Auto Halterung,… interessant.

  • 3. April 2019 um 21:57
    Permalink

    Unboxing Videos würden mir gefallen
    Ich Habe ein XR

  • 4. April 2019 um 16:30
    Permalink

    Ich verfolge deine Videos erst seit kurzem, jedoch sind die Videos sehr gut und hocheertig produziert. Die Videos haben mir bei meiner Entscheidung sehr viel geholfen und du bist der einzige Youtube der solche Videos macht. Du kannrltes vielleicht mal ein paar Reviews zu den Handy machen. Ps: ich habe ein huawei Mate 20 pro und würde mich sehr über eine Hülle oder ein Panzerglas freuen

  • 4. April 2019 um 18:00
    Permalink

    Hi,

    mich interessieren Videos zu Handy Gadgets wie Befestigungen fürs Auto; magnetische Ladekabel mit abnehmbaren Kontakten; Powerbanks… Tests zu Wireless Kopfhörern würde ich auch sehr begrüßen.

    Ich benutze momentan ein IPhone xs max.

    Danke und weiter so!

  • 4. April 2019 um 20:47
    Permalink

    Hallo,
    mich persönlich würden Smartphone Gadgets iteressieren, so was wie z.B. ein montierbares Fernglas für die Kamera für noch stärkeren Zoom finde ich toll, und die Anzahl der Gadgets ist ja quasi unbegrenzt.
    Außerdem würde ich gerne mal Hüllen-/Folienkonzepte für die neuen Fold Handys von Samsung und Huawei sehen (Ob das dann wohl 2 aufgeteilte Folien auf dem faltbaren Display sind?).

    Ich habe das Huawei Mate20 Pro

  • 5. April 2019 um 1:00
    Permalink

    Hallo Case-Tester,

    Ich find dein Kanal ist unterhaltsam, was auch der grund dafür war dich zu abonnieren und mich würde es auch freuen, wenn du in Zukunft Smartwatch Armbänder vorstellen könntest da ich mir eine neue Apple Watch zugelegt habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Viel Glück an die anderen Teilnehmer

  • 5. April 2019 um 13:58
    Permalink

    Hallo Sven,
    ich bin auf der Suche nach einem schönen Case für mein Handy, dadurch natürlich auch auf Deine Seite gestoßen. Nun treibt es mich immer wieder auf deine Seite, da mich die objektiven Bewertungen der Folien und Cases sehr ansprechen, mein größtes Lob dafür.
    Mich würden noch Tests von verschiedenen anderen Gadgets fürs Smartphone / Tablet sehr interessieren, weiterhin würde ich mich auch über Deine Eindrücke über Smartphones interessieren, wo vielleicht nicht unbedingt, wie gefühlt heute nur noch vorhanden, über die Kameras geredet werden kann. Also Handling, Aussehen, Hardware, wie spielt es sich damit (gerade im Bezug zu Lautsprechern interessant) usw.

    Und freuen würde ich mich über etwas neues, gebrauchtes oder blaues für mein IPad2018 🙂

    Besten Dank, und mach weiter so!

  • 6. April 2019 um 12:15
    Permalink

    Hallöchen
    Hab seit kurzem deinen Kanal entdeckt. Gefällt mir sehr gut.
    Wie wäre es wenn du doch Batterie Teste durchführst? 😉

    Ich kaufe mir heute das “Huawei Mate 20 pro”

    Vielen Dank :p

  • 7. April 2019 um 1:59
    Permalink

    Hallo Sven,
    danke erstmal für die sehr hilfreichen Videos!
    Wirklich sehr gut gemachte Videos und dabei immer auf den Punkt.
    Persönlich würden mich technische Aspekte auch etwas detailierter interessieren — nur wenn es passt und das Video nicht zu sehr in die Länge zieht natürlich.
    Mein Smartphone ist ein OnePlus 6.
    Vielen Dank und schönen Gruß aus Berlin,
    Y

  • 8. April 2019 um 7:01
    Permalink

    Hi Case-Tester,
    ich bin auf der Suche nach einer Hülle damals auf dein Video gestoßen, sowie später dann auch auf deine Seite. Habe seit Samstag, den 06. April, das Huawei Mate 20 Pro und ich konnte es mir nicht nehmen lassen dein Video dazu auf YouTube anzuschauen. Deswegen habe ich mir auch statt eines Panzerglases eine Panzerfolie auf Amazon gekauft 🙂 Ein Videovorschlag meinerseits wären Handy-Gadgets Test. Dabei eine bestimmte Preisklasse berücksichtigen z.B unter 50€ und dann diese auf Funktionalität u.ä. testen. Dabei vielleicht auch auf Seiten wie Wish oder Joom bestellen und gucken, was die China Gadgets so draufhaben. 🙂 Auch würden mir Unboxings von neuen Geräten sehr gut gefallen.
    Viel Glück und einen schönen Tag noch !

  • 8. April 2019 um 7:06
    Permalink

    Ich habe ein OnePlus 6t und eine neue Hülle wäre wirklich brilliant. Vor einigen Wochen habe ich bei einem Sturz meine alte Hülle ordentlich zerfledert. Seitdem bin ich ganz riskant ohne Hülle unterwegs, da ich im Netz keine finden konnte, die mir der Standardhülle ebenbürtig erschien. Daher würde ich mich besonders über diese sehr freuen. Natürlich wäre jede andere auch super. Viel Glück an alle Teilnehmer!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Lukas

    PS: Danke für dein Video zu den Panzergläsern. Ich hab es mir angesehen und könnte mit dem gekauften nicht zufriedener sein.

  • 8. April 2019 um 7:13
    Permalink

    Hallo Case-Tester,
    ich brauche eine Hülle für mein OnePlus 6t. Meine jetzige war leider ein Fehlkauf und bietet keinen Schutzfaktor. Dazu ist sie bereits mit Kratzern übersät. Ich habe mir bereits dein Video über die passenden Hüllen angesehen und deine Käufe wirkten echt gut.
    Deine Videos sind eigentlich schon jetzt super. Mich würde interessieren, was du von den großen Marken hälst (z.B. dbrand).
    Viele Grüße,
    Lukas Otto

  • 8. April 2019 um 15:53
    Permalink

    Hey,
    Ich finde deine Videos echt sehr gut, da sie einem bei der kaufentscheidung von hüllen sehr helfen .

    Würde mich freuen wenn du in der Zukunft so härtetests von hüllen machst, wo durch man die hüllen besser einschätzen kann und weiss was sie aushalten.

    Besitze seid knapp 1 er woche ein I Phone XR und würde mich über ein Gewinn für mein neues Handy freuen .

    Vielen Dank!

  • 8. April 2019 um 18:47
    Permalink

    Servus,

    danke für die ganzen tollen Videos! Ich würde es cool finden wenn du wireless Kopfhörer vorschlagen könntest in verschiedenen Preisklassen, ich hab seit kurzem ein Huawei Mate 20 Pro und bin auf der Suche nach coolen Kopfhörern die aber nicht zu teuer sein sollten.. Danke dir.

  • 9. April 2019 um 11:06
    Permalink

    Hi! Deine Videos haben mir und meine Geschwister beim Auswahl erleichtert. Wäre cool, wenn du ein Vergleich zwischen originales Case und gefaktes Case drehen könntest. 🙂

    Mein Handy: IPhone XS Max

    Mfg

  • 9. April 2019 um 17:21
    Permalink

    Huawei Mate20 Pro, ich wünsche mir mehr Tips für Kamerabedienung!

  • 9. April 2019 um 22:00
    Permalink

    Hallo!

    Interessant wäre vielleicht eine wöchentliche Zusammenstellung interessanter Apps: eine Woche Kamera-Apps, eine weitere Woche Fotobearbeitungs-Apps, usw.

    Ich würde gerne eine Note 9 Hülle haben, leider ist meine Hülle voller Fingerabdrücke und ist ein Staubmagnet.

  • 14. April 2019 um 17:08
    Permalink

    Grundsätzlich gefallen mir alles technikbezogenen Themen zu Videos sehr gut. Insbesondere aber interessieren mich im Moment vor allem Apps und Gadgets für Smartphones und Tablets.

    Ich würde mir eine Hülle für mein iPad 9.7 2017/2018 wünschen.

    Viele Grüße

  • 18. April 2019 um 22:39
    Permalink

    Ich bin erst kürzlich auf deinen Kanal gestoßen, weil du der einzige auf YouTube mit diesem Kontent bist. Echt sau gute Videos und mach weiter so. Du könntest mal Kopfhörer testen. Wäre bestimmt sehr interessant.

  • 18. April 2019 um 22:42
    Permalink

    Endlich gibt es wieder etwas zu gewinnen. Ich habe vor kurzem ein Mate 20 Pro bekommen und benötige noch eine Schutzhülle und Glas. Deine Videos haben mir bei meinen vorherigen Entscheidungen sehr geholfen und du bist der Einzige der diesen Kontent auf YouTube macht. Vielleicht könntest du mal Smartwatches testen?

  • 18. April 2019 um 23:12
    Permalink

    Ich habe noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen und Bruschetta so langsam Mal eine neue Hülle für mein Mate 20 Pro. Das würde sehr gut passen, wenn ich eine bekommen würde. Ich keine deine Videos noch nicht sehr lange, jedoch finde ich Sie sehr gut und hochwertig Produziert. Wie wäre es mit China Gadgets? Wenn du da Mal paar testen würdest von Wish oder so?

  • 19. April 2019 um 14:33
    Permalink

    Deine Videos haben mir schon einmal sehr viel geholfen und sind sehr interessant. Ich finde es sehr gut das du Hüllen testest und hättest dafür auch definitiv mehr Abonnenten verdient. Ich habe ein Mate 20 Pro und würde mich sehr über ein Hülle u.o ein Panzerglas freuen.

  • 19. April 2019 um 16:14
    Permalink

    Ich bin auf der Suche nach einer Hülle für mein Mate 20 Pro und so bin ich auf deine Videos gekommen. Die Videos sind echt super und eine Hülle wäre auch sehr cool, wenn ich eine bekommen würde. Du könntest mal ein UV-Kleber Panzerglas ausprobieren. Ich habe gehört, dass dieses auch mit dem Fingerabdrucksensor funktioniert

  • 19. April 2019 um 20:31
    Permalink

    Huawei Mate 20 Pro hab ich zwar nicht – ich hab leider keins aus dem Sortiment hier – aber unser Geburtstagskind hat eins. Deshalb wärs ne nette Überraschung!

  • 20. April 2019 um 10:43
    Permalink

    Ich kenne deine Videos schon sehr lange und brauche eine neue Hülle und ein Panzerglas für mein Huawei Mate 20 Pro. Wäre sehr cool wenn ich gewinnen würde. Wie wäre es mit Adapter für Handys oder Tablets um Festplatten, USB Sticks anzuschließen….?

  • 21. April 2019 um 12:23
    Permalink

    Endlich wieder. Ich habe ein Mate 20 Pro und brauche eine neue Hülle und Panzerglas. Du könntest mal Drohnen testen, würde mich sehr interessieren

Kommentare sind geschlossen.