ct-magsafe-ohne-originale-apple-hülle-benutzen

Eine Frage die sich wohl viele neuerdings stellen ist, ob das Apple MagSafe Ladegerät trotz nicht originaler Hülle ohne Magneten am iPhone haften bleibt oder nicht? Ich habe es mit 5 verschiedenen Hüllen ausprobiert. Alle haben ein anderes Material und alle sind unterschiedlich dick. Natürlich habe ich das ganze auch mit der originalen Apple Silikon Hülle getestet.

MagSafe – Hält er an allen Hüllen oder nur an originalen Apple Hüllen?

magsafe-hält-an-jeder-hülle

Kurz und knapp, ja, der MagSafe bleibt trotz Hülle ohne Magneten kleben. Zwar ist die magnetische Anziehungskraft nicht mehr so stark, als wenn man noch zusätzliche Magneten in der Hülle hat, doch trotzdem hält es fest.

Somit braucht ihr euch beim iPhone 12 Hüllen aussuchen nicht nur auf die originalen Apple Hüllen mit Magneten ab 55€ beschränken oder andere Hüllen mit Magneten, sondern könnt alle benutzen.

magsafe-hülle-ohne-magneten

Funktioniert der MagSafe auch mit anderen Handys wie dem Samsung Galaxy oder den AirPods?

Das MagSafe Ladegerät funktioniert auch mit allen anderen Geräten die kabellos geladen werden können. Dabei ist es egal von welcher Marke sie kommen. Übrigens kann man auch die AirPods darauf laden, auch wenn man eine AirPods Hülle drum hat.

Hier gelangt ihr zum aktuellen iPhone 12 Hüllen Test

Und hier zu den iPhone 12 Panzerglas Test

Hier könnt ihr euch das ganze auch mal im Video anschauen wie gut es hält

MagSafe – Hält er an allen Hüllen oder nur an originalen Apple Hüllen?
Das solltest du gesehen haben – iPhone auf Fliesen fallen lassen, schützen Hüllen & Panzergläser wirklich?