oneplus-6t-hülle5

In diesem Test habe ich wieder eine ultra dünne Hülle für das OnePlus 6T. Diese Hülle darf natürlich auch nicht in diesem großen Test fehlen und auch bei allen anderen Tests hat diese Hülle immer gut abgeschlossen. Wie gut sie diesmal zusammen mit dem 6T ist, welche Vor- und Nachteile ich finden konnte und natürlich für wen das ganze geeignet ist, erfährst du jetzt!

OnePlus 6T – Die ultra dünne Hülle von TopACE im Test

oneplus-6t-hülle4

Die Hülle kommt in einer schlichten Plastiktüte, ansonsten ist auch nichts weiter als die Hülle dabei. Gekauft habe ich diese Hülle auf Amazon für 7,99€.

Welche Vorteile hat diese Hülle?

Hardcase

Obwohl wir hier eine ultra dünne Hülle haben, ist es ein Hardcase. Somit wird der Schlag bei einem Sturz nicht direkt ans OnePlus 6T weitergegeben, sondern von der Hülle absorbiert.

Sehr dünn

Die Hülle ist wirklich sehr schön dünn und fällt somit fast nicht auf.

Sehr angenehmes Material

Das Material ist matt und etwas angeraut und liegt dadurch sehr gut in der Hand und fühlt sich auch sehr hochwertig an. Sollte man auf jeden Fall mal ausprobiert haben!

Perfekte Kameraaussparung

Auch die Kameraaussparung ist hier wirklich perfekt. Kamera und Blitz werden hier exakt umschlossen.

Komplett geschlossen

Auch offene Flächen gibt es hier nicht, wie man es manchmal von anderen Hülle kennt.

Mit allen Panzergläsern kompatibel

Dadurch das diese Hülle nur minimal Richtung Display geht, kann man hier auch problemlos jedes OnePlus 6T Panzerglas verwenden.

Günstig

Bei 7,99€ für eine Hülle mit diesen Vorteilen kann man wirklich nicht meckern.

Knöpfe alle gut bedienbar

Auch die Knöpfe lassen sich alle leicht und problemlos bedienen.

Welche Nachteile konnte ich finden?

Kein Displayschutz

Diese Hülle hat leider kein Displayschutz. Ein Panzerglas ist hier also Pflicht!

Kein Innenschutz

Auch ein Innenschutz fehlt hier leider und somit kann es einem die Rückseite zerkratzen, falls mal was zwischen Handy und Hülle kommt.

Ein kleiner Teil ist nicht geschlossen

Über dem Stromanschluss ist diese Hülle leider geöffnet, keine Ahnung warum.

Fazit – Für wen ist das ganze geeignet?

Auch zusammen mit dem OnePlus 6T schneidet diese Hülle wieder sehr gut ab. Wer ein Panzerglas verwendet und mit den fehlenden Innenschutz zurecht kommt, hat hier eine sehr gute und vor allem günstige Hülle.

Hier gibts die Hülle auf Amazon

OnePlus 6T – Die ultra dünne Hülle im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.