samsung-galaxy-a70-panzerglas-test4

In diesem test habe ich das kleine Samsung Galaxy A70 Panzerglas von A-Videt. Wie gut dieses Panzerglas ist, welche Vor- und Nachteile ich finden konnte und natürlich für wen das ganze geeignet ist, erfährst du jetzt!

Samsung Galaxy A70 Panzerglas – Das kleine von A-Videt im Test

samsung-galaxy-a70-panzerglas-test3

Im Set sind zwei Panzergläser enthalten und alles was man an Zubehör für die Montage benötigt. Das Set habe ich auf Amazon für 6,99€ gekauft. Zur Zeit ist es leider nicht verfügbar, aus diesem Grund verlinke ich eine gleichwertige Alternative.

Das richtige Panzerglas von A-Videt ist wieder verfügbar

Welche Vorteile hat dieses Panzerglas?

Bedeckt ganze front

Das Panzerglas bedeckt die ganze Front, hier bleiben keine dicken Ränder mehr wo sich Kratzer in der Front verewigen können.

Kaum sichtbar

Zusätzlich ist das Panzerglas kaum sichtbar, so sollte es sein!

Klebt vollflächig

Endlich habe ich mal wieder ein nicht abgerundetes Display im Test und somit kann auch das Panzerglas hier wieder vollflächig kleben und nicht nur an den Rändern.

Günstig

Bei um die 7€ für zwei Panzergläser kann man wirklich nicht meckern.

Leichte Montage

Die Montage ist auch sehr einfach, da man sich bestens an der Frontkamera ausrichten kann.

Fingerabdruck funktioniert noch

Auch der Fingerabdruck funktioniert noch problemlos

Welche Nachteile konnte ich finden?

KEINE

Fazit – Für wen ist dieses Panzerglas geeignet?

Für mich ein einfaches aber wirklich perfektes Panzerglas, es tut das was es soll, klebt perfekt und fällt fast nicht auf. Klare Kaufempfehlung!

Hier gibts das Panzerglas auf Amazon

samsung-galaxy-a70-beste-kombo-b

Samsung Galaxy A70 Panzerglas – Das kleine von A-Videt im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.