In diesem Test habe ich ein kleines Panzerglas für das Galaxy Note 9 und zwar von Voviqi. Wie gut es ist, welche Vor- und Nachteile es hat und natürlich für wen es geeignet ist, erfährst du jetzt!

Samsung Galaxy Note 9 – Kleines Panzerglas von Voviqi im Test

Samsung-Galaxy-Note-9-Panzerglas-2

Im Set ist alles enthalten was man zur Montage benötigt. Gekauft habe ich dieses Panzerglas auf Amazon für 7,72€. Im Set sind 2 Stück enthalten.

Welche Vorteile hat dieses Panzerglas?

Vorteile gibts bei diesem Panzerglas leider keine, denn hier wurde wohl ordentlich am Angebot selbst auf Amazon getrickst, wie das geht habe ich hier mal erklärt. Gute Bewertungen sind nicht verifiziert und sonst gibts nur schlechte. Egal auf welches Panzerglas es sich in diesem Angebot bezieht, denn dort werden gleich mehrere als Varianten verkauft.

Welche Nachteile konnte ich finden?

Viel zu klein

Ja, was soll man dazu noch sagen. ich glaube es gibt nicht ein einzigen Note 9 Nutzer da draußen der solch ein Panzerglas möchte…

Irreführende Bilder

Auf den Verkaufsbildern ist die tatsächlich Größe auch nicht zu sehen. Das Glas wird immer nur versetzt auf dem Note 9 gezeigt. Das impliziert aber das es auch vollständig drauf passt, wenn man es in die richtige Position schieben würde.

Fazit – Für wen ist dieses Panzerglas geeignet?

Absoluter Reinfall, mehr kann man dazu nicht schreiben. Das macht mir aber immer wieder bewusst wie wichtig solche Tests sind!

Hier könnt ihr euch das Glas mal auf Amazon ansehen

Samsung Galaxy Note 9 – Kleines Panzerglas von Voviqi im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.