samsung-galaxy-s10e-panzerglas-test14

In diesem Test habe ich ein großes Galaxy S10e Panzerglas und zwar von KuGi. Wie gut dieses Panzerglas ist, welche Vor- und Nachteile ich finden konnte und natürlich für wen dieses Panzerglas geeignet ist, erfährst du jetzt!

Samsung Galaxy S10e Panzerglas – Das große von KuGi im Test

galaxy-s10e-panzerglas3

Dieses Panzerglas hat alles an Zubehör dabei was man zur Montage benötigt. Gekauft habe ich das Set mit nur einem Panzerglas auf Amazon für 11,23€.

Welche Vorteile hat dieses Panzerglas?

Bedeckt ganze Front

Dieses Panzerglas bedeckt die ganze Front und somit entsteht kein dicker Rand zwischen Hülle und Panzerglas.

Passt mit allen Hüllen

Auch jede Galaxy S10e Hülle kann man hier verwenden. Hier wird nichts an den Seiten wieder hochgedrückt.

Leichte Montage

Die Montage ist relativ einfach, wie man es von Panzerglas gewohnt ist.

Gesichtsscanner funktioniert

Der Gesichtsscanner funktioniert auch nach der Montage noch problemlos

Welche Nachteile konnte ich finden?

Keine blasenfreie Montage möglich

Leider kann man dieses Panzerglas nicht ohne Luftblasen anbringen. Auch das anschließende herausdrücken funktioniert nicht.

Stark sichtbar

Durch die vielen Luftblasen ist dieses Panzerglas natürlich stark sichtbar.

Teuer

Über 11€ für ein Panzerglas finde ich dann doch etwas teuer.

Fazit – Für wen ist dieses Panzerglas geeignet?

Empfehlen kann ich dieses Panzerglas keinem, es bedeckt zwar die ganze Front, ist aber nicht blasenfrei zu montieren.

Hier gibts das Panzerglas auf Amazon

beste-kombo-galaxy-s10-plus

Samsung Galaxy S10e Panzerglas – Das große von KuGi im Test
Das solltest du gesehen haben – iPhone auf Fliesen fallen lassen, schützen Hüllen & Panzergläser wirklich?