samsung-galaxy-s21-fe-panzerglas-align-master-spigen

In diesem Test habe ich das Galaxy S21 FE Panzerglas von Spigen und zwar das Align Master. Wie gut dieses Panzerglas ist, welche Vor- und Nachteile ich finden konnte und natürlich für wen das ganze geeignet ist, erfährst du jetzt!

Samsung Galaxy S21 FE Panzerglas – Das Align Master von Spigen im Test

samsung-galaxy-s21-fe-panzerglas-align-master-spigen-2

samsung-galaxy-s21-fe-panzerglas-align-master-spigen-3

Im Set ist alles enthalten was man zur Montage benötigt. Gekauft habe ich mir das Set bestehend aus 2 Panzergläsern auf Amazon für 13,99€.

Welche Vorteile hat dieses Panzerglas?

Bedeckt ganze Front

Das Panzerglas von Spigen ist das größte in meinem Test und bedeckt die ganze Front des Galaxy S21 FE.

Frontkamera auch abgedeckt

Bei diesem Panzerglas wird auch die kleine Frontkamera abgedeckt. Selfies oder der Gesichtsscanner funktionieren aber weiterhin problemlos.

Mit Schablone und Schieber dadurch einfache Montage

Wir haben hier noch eine Schablone dabei für eine perfekte Ausrichtung und einen Schieber um Luftblasen herauszudrücken.

Gesichtsscanner und Fingerabdruck funktionieren noch

Auch der Gesichtsscanner und Fingerabdrucksensor funktionieren noch. Den Fingerabdruck kann man nochmal neu einspeichern mit Panzerglas , dann funktioniert es noch besser.

Kompatibel mit allen Hüllen aus meinem Test

Alle Galaxy S21 FE Hüllen aus meinem Test passen mit diesem Panzerglas zusammen. Da wird nichts an den Seiten des Panzerglases von der Hülle wieder hochgedrückt.

Welche Nachteile konnte ich finden?

Beim ersten Versuch kleine Luftblase oben links

Der einzige Nachteil beim ersten Versuch dieses Panzerglases ist eine kleine Luftblase oben links die nicht sofort wegging. Oft geht sowas aber von selbst weg.

Fazit – Für wen ist dieses Panzerglas geeignet?

Wirkliche Nachteile gibt es hier nicht und ein größeres Panzerglas bekommt man nicht. Wer etwas mehr ausgeben möchte, sollte hier zuschlagen.

Hier gibts das Panzerglas auf Amazon fürs S21 FE

Samsung Galaxy S21 FE Panzerglas – Das Align Master von Spigen im Test
Das solltest du gesehen haben – iPhone auf Fliesen fallen lassen, schützen Hüllen & Panzergläser wirklich?