samsung-galaxy-note-10-panzerglas-test5

In diesem Test habe ich ein Panzerglas für das Galaxy Note 10 & Plus mit schwarzen Rändern. Wie gut dieses Panzerglas ist, welche Vor- und Nachteile es hat und natürlich für wen das ganze geeignet ist, erfährst du jetzt!

Samsung Galaxy Note 10 – Das Panzerglas mit schwarzen Rand von Tamowa im Test

samsung-galaxy-note-10-panzerglas-test3

Das Panzerglas kommt im zweier Set, Zubehör ist auch alles dabei was man benötigt. Gekauft habe ich mir das Set auf Amazon für 16,89€.

Welche Vorteile hat dieses Panzerglas?

Gesichtsscanner funktioniert

Der Gesichtsscanner funktioniert ohne Einschränkungen

Leichte Montage

Die Montage ist hier wirklich einfach, da man sich erstens oben an der Kamera und zweitens am Fingerabdrucksensor ausrichten kann.

Blasenfrei

Die Montage ist blasenfrei, was daran liegt, dass das Panzerglas nur an den Rändern klebt.

Passt mit fast allen Hüllen

Dieses Panzerglas passt mit fast allen Galaxy Note 10 Hüllen aus unserem Test

Touchscreen funktioniert noch

Der Touchscreen wird hier nicht beeinträchtigt, ich habe die Intensität des Touchscreen allerdings auch erhöht in den Einstellungen.

Welche Nachteile konnte ich finden?

Klebt nicht richtig und verrutscht

Auch bei diesem Panzerglas kleben nur die Ränder aber wirklich nur minimal, die Mitte klebt gar nicht. Man kann das Panzerglas leicht hin und her schieben.

Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr

Der Fingerabdrucksensor funktionier leider überhaupt nicht mehr

Ränder verdecken das Display

galaxy-note-10-panzerglas

Die schwarzen Ränder des Panzerglases liegen auf dem Display und nicht am Rand.

Fazit – Für wen ist dieses Panzerglas geeignet?

Auch hier haben wir leider ein Griff ins Klo und auch hier haben wir wieder durchgängig positive Bewertungen auf Amazon. Leider nicht zu empfehlen und Amazon sollte wirklich mal was gegen diese Fake Bewertungen machen. Knapp 17€ ist hierfür wirklich ein Witz.

Hier könnt ihr euch das Panzerglas einmal anschauen

samsung-galaxy-note-10-beste-kombo-b-Kopie

Samsung Galaxy Note 10 & Plus – Das Panzerglas mit schwarzen Rand von Tamowa im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.